Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 02.03.2006 15:25
Hallo Leute,
eure Daumen waren aber echt nur zaghaft gedrückt. tse tse tse

War heute beim ersten Folli Schau.
War leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Der Dok hat mit Müh und Not ein paar Ostereilein gefunden. Die verstecken sich so sehr hinter dem Darm.
Sie hat 5 Eilein gezählt. Aber sie meinte, man kann es nur ganz schlecht sagen.
Sie nimmt an, dass es mehr sind, die 5 wären mal auf einer Ebene.
Was bedeutet das? Wieviele Ebenen gibt es denn Ich hab ne Frage
Sie sind auch noch etwas klein, so dass man nicht mal sagen kann, ob das nun mal reife Eier werden oder nicht.
Sie meinte, vom Zyklus und Stimu Tag wäre ich sehr gut im Rahmen.
Ihr Wort in Gottes Ohren...

Jetzt habe ich am Montag Abend den nächsten US. Sie meinte, so wie sie es sieht, werde ich am Montag abend die ES-Spritze setzen müssen und am Mittwoch ist wahrscheinlich Punktion und Freitag Transfer.

Am Montag kann man dann am Blut bestimmen, wieviele Eilein produziert werden. Woher??? Wie kann man denn das nu wieder machen? Ich habe immer gedacht, dass dies nur anhand vom US geht. Kennt ihr das?

So, soll ich nun mit dem Ergebnis zufrieden sein? Bin ich nun ein Lowie, weil noch net so viel da ist???

Ich muß nun bis Montag mit 225 iE weiter stimulieren und auch Decapeptyl nehmen. Am Montag werden wir dann weiter sehen.

Liebe Grüße




  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 02.03.2006 15:30
HuchLOL 2 Dumme ein Gedanke. Auf die Minute gleichzeitig gepostetgrins

Mönsch Süße das ist doch suppi für deinen einen ES.Das ist super

Wenn da noch welche drunter hängen dann ist doch das ne gute Ausbeute.
Wirst auf jeden Fall Kyros haben(fürs Geschwisterchenzwinker)

Wie das mit den Blutwerten ist weis ich auch nicht. Werde aber auch immer gepiekst beim USIch bin sauer

Ich weis erst morgen wann PU ist.
Ich denkenicht, daß die Ärztin dir das sagt, wenn es nicht stimmt,oder??zwinker

So Daumen bleiben weiter gedrückt.
Wird schwer beim Teller tragen, aber Wurscht......oder Käse?LOL

Bussi

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
avatar    Petry.
schrieb am 02.03.2006 15:36
Liebe Merlin,

für mich hört sich das alles ganz normal an smile

LG




  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
no avatar
   Sallyc
schrieb am 02.03.2006 15:54


Hallöchen Merlin,

also ich kann mich nur anschließen, finde auch das sich das alles schon sehr gut anhört.

Und die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.






  Werbung
  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 02.03.2006 16:12
Huhu Binchen,

was haste erwartet? 50? Neeeeeeeeeein, das ist nicht gut. 5 ist eine gute Zahl! Hatte ich auch bei meinem ersten Schall.. und war genauso enttäuscht wie du.... aber glaub mir... bei der PU sind es dann doch meistens mehr, weil sich evtl. noch ein zwei versteckt haben oder noch 2 Nachzügler hinterher kommen.

Lehn dich zurück, das ist alles gut so!!!! knuddel




  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
avatar    gumpy
schrieb am 02.03.2006 16:12
Ich drücke Dir weiter alle Daumen






  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
no avatar
   diffushi
schrieb am 02.03.2006 16:13
Hallo Merlin,
ist doch schon mal super! Ich freu mich Da wachsen bestimmt noch mehr heran, wirst sehen!
Bei mir war die erste Folli-Schau heute leider ein Satz mit X - nämlich nix (Abbruch).
Drück dir die Daumen!




  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
avatar    KleineZiege
Status:
schrieb am 02.03.2006 16:23
Hallo Merlin!

Das hört sich doch gut an! Bei waren heute auch 4 an einem und 5 am anderen Eierstock zu sehen, also ganz ähnliche Werte. Am Montagmorgen habe ich den nächsten US, denke allerdings eher, dass die Auslösespritze erst Dienstag dran ist und Punktion am Donnerstag (so war es beim letzten mal). Du siehst, dann hättest Du mich mal eben elegant überholt. zwinker

Weiterhin erfolgreiches Brüten!

Liebe Grüße
von chrissie


  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
no avatar
   doreen80
schrieb am 02.03.2006 16:40
Hallo Merlin!

5 Eilein sind doch OK für eine Seite. Bei mir sinds auch nicht mehr pro Eierkorb und der Doc war sehr zufrieden: Nicht zu viel und nicht zu wenig, hat er gesagt.

LG Doreen




  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 02.03.2006 16:44


ich find auch, dass sich das gut anhört... 5 Eiers, damit bist Du kein Lowie, sondern es ist ein ganz normal vorsichtig dosierter Erstversuch und man wird sehen, wie viele es letztlich dann am Schluss sind. Man kann auch ein wenig aus dem Östrogenwert sehen, ob es sehr viele EZ sind, aber ich denke, die genaue Anzahl wird man dann bei PU sehen.

Toi toi toi, das wird schon.

LG

Claudia




  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
no avatar
   silbaerle
schrieb am 02.03.2006 17:22
ich finde auch, dass es gut klingt...

aber meine bleiben trotzdem weiterhin gedrückt!!




  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
avatar    cuba
schrieb am 02.03.2006 18:13
Hallo Merlin !

Hey dass hört sich doch super an Ich freu mich ........




  Re: Zurück vom verschneiten Ostereiersuchen zwinker
avatar    Arev
schrieb am 02.03.2006 20:22
Hallo Merlin!

Wievielter Stimu-Tag ist denn heute? Ich bin bei Stimu-Tag 8. War heute morgen auch zum US uns war ähnlich enttäuscht wie du! Nur 3 größere und 3 kleine Follis zu sehen und das trotz Hammer-Dosis von 4 Amp. Menogon und 350i.E. Puregon! Am Montag muss ich auch wieder hin. Anhand des E2 Wertes sehen sie wie die Stimu anschlägt und der ist bei mir nur gaaaaaanz minimal gestiegen. PU hab ich voraussichtlich auch Mittwoch! Ich hoffe dass bis dann noch ein paar nachziehen! für dich dass sich noch ein paar versteckt haben!

LG, Vera!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020