Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Na toll,....
no avatar
   Anja 3
schrieb am 02.03.2006 11:31
...nicht genug damit, daß meine Haut im Gesicht verrückt spielt( siehe Posting von gestern), nein , jetzt ist mir auch noch schlecht . Sch.... Medis. Na ja, auch das überstehe ich noch! zwinker
Mal schauen, vielleicht ist das ja in den nächsten Tagen wieder weg.
Danke fürs zuhören
Anja

Re: Na toll,....
no avatar
   Alina1977
schrieb am 02.03.2006 12:04
Hast du denn nicht mal bei deinem Doc nachgefragt, nicht dass du sie vieleicht wechseln solltest? Ich würde da mal nachhaken. Nichts für ungut.

no avatar
   Zeline
schrieb am 02.03.2006 12:08
Hallo Anja,

mir geht es ähnlich, zwar ist meine Haut "nur" trocken und keine Pickel, dafür nehme ich zu und schlecht ist mir auch, insbesondere morgens bekomm ich das nicht so hin.

Die Übelkeit hatte ich bei meinem letzten Kryoversuch auch, es liegt bei mir an dem Progynova.

Da ich entsprechend auch morgens aussehe munkeln meine Kollegen schon ich sei schwanger, na wenn die wüssten....

Andrea

schrieb am 02.03.2006 13:01
Hattest du meine Antwort noch gelesen auf dein gestriges Posting? Ich tippe ja auf´s Estrifam...und Übelkeit kenn ich vom Progesteron Ja

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021