Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zur UNIKD
schrieb am 01.03.2006 23:09
Hallo Zusammen,

im Grunde bin ich in unserer Praxis zufrieden, ich finde es vor allen toll, das da Akupunktur angeboten wird.

Aber ich überlege, falls wir die 2. ICSI je machen dürfen,habe im moment gesundheitlich Probleme die Medis liegen seit Nov. im Kühlschrank, für die dritte ICSI nach Düsseldorf zu wechseln. Problem hierbei ist für mich die Entfernung, da ich nur mit Bus und Bahn unterwegs bin und dann ja noch zur Arbeit muss.

Die überlegung ist zu einem, mal was anders mach zu lassen bei der 3. ICSI, wobei bei mir das Protokoll zur 2. ICSI schon geändert ist, in unseren jetzigen Praxis.
Bringt ein Wechsel was, wenn man sich gut in seiner Praxis gut aufgehoben fühlt?

Die Überlegung entstand deshalb, weil ich auf Grund eines Hydrocepahlus in Düsseldorf in der Neurochirugie bin und falls ich mal schwanger werde, ich eh in Düsseldorf entbinden.

Vielleicht mache ich mir auch zuviel Gedanken, evt. klappt ja die zweite ICSI. Und ich weiss gar nicht, was mein Mann dazu sagt, der weiss davon nichts....*rotwerde*

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte, auch per PN freuen. Und vielleicht auch, wenn möglich, über ungefähre Preise ( klar weiss ich das das vom Protokoll abhängt.

Und wie da mit der KK ist...und ob ich dann trotzdem den "4. Versuch" bekommen würde, da ich letztes Jahr eine FG hatte.
Ob die BE und US auch nachmittags stattfinden könnten?

Ich möchte einfach erstmal nur mal Infos sammeln...

Beitrag geändert am : (Mi, 01.03.06 23:19)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021