Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sex ..
no avatar
   herbst
schrieb am 01.03.2006 20:20
.. unerwartet heute schon ohne Einleitung meinen Eisprung .. nur ein Eibläschen (18 mm) .. schnell meine Nachtschicht getauscht .. das blöde an der Sache ist leider nur mein Mann .. der steht im Stau auf der Autabahn und wird erst in ca. 2 std. zuhause sein .. Schnee und Glatteis .. und dann noch Sex .. wie soll das denn gehen???
Brauche dringend ZUSPRUCH .. sollte der ganze Monat um sonst sein.
irre irre irre irre
LG Silvia

Re: Sex ..
no avatar
   Blueeyes30
schrieb am 01.03.2006 20:45
Hallo Herbst,

Mein Mann sagt gerade, schneller Sex geht immer!!!!
Ich glaube wir Frauen machen uns nur diese Gedanken. zwinker
Drücken die Daumen das der Schnee wie von Geisterhand
verschwindet und alles gut wird.

Toi, Toi, Toi!!!
Grüße blueeyes

no avatar
   Zenobia99
schrieb am 01.03.2006 21:35
Ich kann Deine Bedenken verstehen. Schneller Sex kann auch für einen Mann belastend sein. Irgendwie geht es zwar meistens. Aber danach habe ich nie ein gutes Gefühl.
Trotzdem viel Spaß dabei zwinker

schrieb am 01.03.2006 21:55
Hallo Herbst,

sieh das nicht so eng. Machts euch vorher etwas gemütlich und tu ihm etwas gutes, dann entspannt er sich schon und er wird dann scho Lust haben.
Meiner meinte vorhin noch ganz kack frech... sag mal müssen wir nicht wieder, es könnte ja diesmal das entscheidende Mal sein.... crazy ROFL Da sag ich nur Männer....
Obwohl mein ES schon so 4 Tage rum ist. Die drehen sich´s wie sie es gebrauchen können. LOL

LG Freyja winkewinke Kunst

Werbung
schrieb am 01.03.2006 21:55
Ist er schon da??????

na da drücke ich Euch mal die Daumen das es nicht nur Pflicht ,sondern auch etwas Kür dabei ist.

no avatar
   herbst
schrieb am 01.03.2006 22:03
.. das wird wohl nichts mehr .. steckt immer noch im Stau Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
Wartende Grüße Silvia

schrieb am 01.03.2006 23:33
Huhu,klopf klopf Ich hab ne Frage
Und ist er gekommen ?????
Nach Hause und.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021