Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HCG Krimi
no avatar
   19heike74
schrieb am 01.03.2006 15:21
Hallo
wer soll das aushalten????

Also wie schon mal geschrieben, am Montag BT 13,2 Heute am Mittwoch 39,7.
Mein Kiwu Prof meint ich wäre Schwangerschaft und soll am Montag wieder zur Kontrolle.
Das es so wengi ist, will er jetzt erstmal gar nicht drauf eingehen.

Meint ihr ich hätte noch eine Chance? Kennt ihr jemanden der so Schwangerschaft geblieben ist?

Ich bin kurz vorm druch drehen.

Re: HCG Krimi
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 01.03.2006 15:28
nur nicht den Mut verlieren
immerhin hat der Wert sich doch mehr als verdoppelt
wahrscheinlich ist es nur ein Spätzünder

no avatar
   *Jane*
schrieb am 01.03.2006 15:30
Hallo Heike,

hab mal gelesen, dass Kryos manchmal länger brauchen und dass das HCG dadurch später erst höhere Werte erreicht. Das scheint ja bei dir der Fall zu sein, denn jetzt steigt der Wert ja schön (soll sich ca. aller zwei Tage verdoppeln). Und darauf kommt es an. So ein HCG-Krimi ist natürlich sehr nervenaufreibend, aber ich hoffe, dass er zu einem guten Ende führt.

LG Jane

schrieb am 01.03.2006 15:38
  Werbung
no avatar
   Peyto
schrieb am 01.03.2006 15:55
Mensch, das ist ja wirklich ein Nervenkitzel. Ich drück Dir ganz fest die Däumchen, dass Dein HCG-Wert schön ansteigt!

Liebe Grüße

no avatar
   Sallyc
schrieb am 01.03.2006 16:03
Status:
schrieb am 01.03.2006 16:19
Auch von mir ein paar Däumchen und ein paar SS-Viren rübergepustet!!

no avatar
   Alina1977
schrieb am 01.03.2006 16:36
Na hoffentlich steigt er weiter so.

Meine Daumen hst du auch, mit fer ganz großen Hoffnung,dass der Krimi gut ausgeht.

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 01.03.2006 17:20
Die Normwerte geben tatsächlich nur einen Richtwert an, wichtiger ist, dass der Wert sich ca. alle 2 Tage verdoppelt und das macht er ja.

Ich kann aber verstehen, dass Du angespannt bist und dir ein 100er im Hcg lieber wäre.

Wenn Dein Wert sich beim nächsten Test weiter so entwickelt, läuft bestimmt alles gut.

Ich drück Dir meine Daumen

Grüße Kiba

no avatar
   paprika
schrieb am 01.03.2006 17:24
Hallo,

ich hatte auch einen niedrigen Anfangswert (33 bei PU+13) und einen schleppenden Anstieg. Von einer Verdoppelung jeden zweiten Tag hab ich nur träumen können.

Trotzdem ist bisher alles gutgegangen, der Knirps strampelt in meinem Bauch.

Ich befürchte, du kannst nur abwarten..

lg und gute Nerven..

paprika

no avatar
   Tini7777
für steigende Werte!!!

Tini

no avatar
   Anni Flint
Liebe Heike,
drücke ganz doll die Daumen
aber wenn er so steigt, wie bisher, wird sich sicherlich alles ganz normal entwickeln.
Ich finde das auch immer obernervig, immer wieder diese Blutabnahme für den HCG! Wenn eine Frau auf normalem Wege schwanger wird, fragt kein Mensch wie hoch ist der HCG-Wert!
Man macht sich damit sooo verrückt! Ich muß aber am Montag auch wieder dran glauben!
LG Anni

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2006 17:26
no avatar
   BineSa
schrieb am 01.03.2006 17:29

An dem, was Anni schreibt, ist viel dran. Meine Freundinnen, die auf natürlichem Weg ss geworden sind, haben sich nie für den HCG-Wert interessiert.
Die waren eine Woche überfällig, hatten einen positiven Pipitest, waren eine weitere Woche später beim Gyn und fertig.

Wir wissen einfach zu viel.

Ich drück ganz fest für dich, dass der Spätzünder jetzt aus den Puschen kommt.

Liebe Grüße
BineSa

no avatar
   Carabus
schrieb am 01.03.2006 17:35
Ich drück dir die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021