Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was kostet PREDALON in der Apotheke???
no avatar
   Becky75
schrieb am 01.03.2006 11:25
Hallo und guten Morgen!

So, heute habe ich mir die erste Menogonspritze für die 1. IUI gesetzt - ein historischer Moment! smile

Glücklicherweise hatte ich noch 9 Ampullen Menogon der letzten Stimu, so dass ich vielleicht gar nichts nachkaufen muß. Allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach Predalon und habe mal an Online Apotheken gedacht.
Mycare.de hatte in der ComputerBild so gut abgeschnitten.
Ich weiß aber auch nicht mehr was Predalon sonst so in der Apotheke kostet.

Habt Ihr da eine Preis für mich? Und ist es irgendwo im Internet günstiger?

Bin gespannt ob Ihr was wißt.

lg, rebeca

Re: Was kostet PREDALON in der Apotheke???
no avatar
   Becky75
schrieb am 01.03.2006 11:29
Huch, hab gerade schon mal geschaut: ist ja gar nicht teuer- 34,96EUR ! Ich dachte das wären so Preise wie bei Menogon, in die "Hunderte" LOL

Na dafür brauche ich nicht extra den Aufwand einer Online Apotheke...

tschüssi, rebeca

Re: Was kostet PREDALON in der Apotheke???
no avatar
   _sandra_
schrieb am 01.03.2006 15:26
Hallo,

Predalon kostet in der Apotheke 34,96 Eur (100&). Die meisten Medis kosten auch in den Internetapotheken gleich, so dass man sie auch in der heimischen Apotheke kaufen kann.

LG

Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020