Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bitte um Erfahrunswerte...
no avatar
   weve
schrieb am 01.03.2006 10:48

Hallo zusammen,

ich weiß solche Fragen laßen jede ihr edles Haupt schütteln aber es brennt mir trotzdem auf der Seele.

So also Anfang dieser Woche, bzw. Ende letzter Woche spürte ich noch so richtig meine ES, am Montag hieß es dann "ja wunderbar, sind auf jeder Seite meherere" da spürte ich auch noch etwas aber jetzt, wo die Eierchen doch um einiges größer sein müßten spüre ich gar nichts mehr... kann das denn sein?

ich würde mich freuen, könnte mir jemand seine Erfahrungswerte mitteilen....

lg und Euch allen noch einen schönen Tag

weve

Re: Bitte um Erfahrunswerte...
schrieb am 01.03.2006 11:17
hi,
da meine Stimmudosies mit Gonal runtergesetzt wurde habe ich auch weniger gespürt, ich war nicht mehr so aufgebläht, aber die Eierchen waren klasse.
LG Mariii

1. 04.04. SS, 9 Woche MA
2. 12.05. ICSI negativ
3. 02.06. ICSI 15.02.06 PU, SST 2.3. zitter

schrieb am 01.03.2006 11:22
Meistens spürt man die Eilein wenn sie einen Wachstumsschub haben,deshalb spüre ich auch ohne Stimulation mein Foli bevor er springt.
Also keine Aufregung knuddel wäre ja auch lästig ,wenn wir nur Schmerzen hätten.

no avatar
   weve
schrieb am 01.03.2006 12:09

@ Gumpy not grumpy und Mariii,

vielen Dank für Eure Antwort... hm, ja hört sich verständlich an

Danke smile
euch noch einen schönen Tag

lg
weve

Werbung
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 01.03.2006 12:09
Ich war bei meiner 2. Folli Schau ganz sicher, dass da nix mehr ist, weil ich zum Eunde auch nicht mehr viel spürte. Es war aber noch alles da.
Gemerkt hab ich dann erst wieder was, nach der Auslösespritze.
Am Anfang der Stimu Behandlung waren die Beschwerden wesentlich größer.

Grüße Kiba

schrieb am 01.03.2006 13:20
Hallo !

Ich hatte bei beiden ICSI-Versuchen gar nix gespührt Ich hab ne Frage
Und beim zweiten Versuch hatte ich 19 Eizellen !

no avatar
   weve
schrieb am 01.03.2006 14:02

mensch, Ihr seid einfach klasse!

vielen lieben Dank smile
da fühlt man sich doch gleich besser...

lg
weve

no avatar
   Joey ;-))
schrieb am 01.03.2006 18:11
Hallo! hatte eigentlich bis auf ein kleines ziehen hin und wieder nie irgendwelche aufmerksamkeits erregenden symptome! es war alles so unauffällig, dass nicht mal die ärzte meine überstimmulation der stärke 8 von 9 wahr nahmen! die kam von einem tag auf den anderen.

also keine panik, jeder körper reagiert anders und bei einemmal spürt man was und beim nächsten mal nicht grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021