Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Sonica
schrieb am 01.03.2006 09:52
Kaum bin ich ein Lebensjahr älter setzt schon die Vergesslichkeit ein Ich werd rot

Wann mußt Du zum KIWU Doc???
Habe ich etwas von morgen gelesen? Ich hab ne Frage
Wolltest Du Dich da mit Möhre treffen Ich hab ne Frage
Bin gar nicht wirklich auf dem Laufenden sehr treurig
Muß doch wissen wie es mit Deinem Kryoversuch weiter geht Hilfe

Re: @ Sonica
no avatar
   Sonica
schrieb am 01.03.2006 10:14
Huhuu Gumpy knuddel

Ne, Morgen treffe ich mich mit Möhre im Café, terminlich kommen wir beim Struller ja nie zusammen grins.

Wie der Stand der Dinge ist, kann ich dir momentan nicht sagen, da überraschend heute Morgen meine Mens eintrudelten. Die sollten eigentlich erst frühestens nächste Woche Dienstag/Mittwoch eintrudeln Ich hab ne Frage Habe auch schon in der Praxis angerufen, aber der Doc ist leider momentan nicht zu sprechen, ich soll in einer Stunde wieder anrufen zwinker

schrieb am 01.03.2006 10:16
Habt ihr auch schon ein Erkennungszeichen ausgemacht Ich hab ne Frage
Mein Vorschlag wäre ja die Auto Bild.

no avatar
   Sonica
schrieb am 01.03.2006 10:23
Lach... ja, ich ziehe einfach meine rosa/weiß karierte Bluse an, die übersieht man nicht grins Oder ich wedel mit einer Möhre in der Hand rum LOL

Ach wir finden uns schon, habe Möhrchen ja ein Foto von mir geschickt, das klappt schon!!! Ich freu mich schon total Ich freu mich

Werbung
schrieb am 01.03.2006 10:34
Das wird bestimmt lustig mit Euch beiden grins

Na und Dein Doc wird bestimmt auch bald anrufen,denk daran ihn wegen Deines Knubbels zu fragen Ja

schrieb am 01.03.2006 10:53
Schon wieder ich!!!!

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin auf Eurer Homepage gelandet und habe Dich und Uwe gesehen Ich freu mich Und auch die Bilder vom Standesamt Das ist super Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr
Habe aber nicht ins Gästebuch geschrieben Ich werd rot

no avatar
   Sonica
schrieb am 01.03.2006 10:57
Lach, du hast echt unsere HP gefunden??? Ich hab ne Frage Unter welchen Schlagworten hast du denn gegooglet?

In 10 Minuten soll ich ja noch mal beim Doc anrufen, dann werde ich auch mal wegen dem Knubbel fragen, hätte ich ja fast vergessen knuddel DANKE!!! Bussi

schrieb am 01.03.2006 11:07
Kannste mal sehen wenn Du mich nicht hättest,hättest Du vergessen wegen Deinem Spritzenknubbel zu fragen.

Na und mit der Homepage... ich war mal kurz über Mozilla drinnen und wollte mir eigentlich ein paar smilisaddressen mopsen..... Ich werd rot

Und da bin ich dann bei Lara gelandet Ich hab ne Frage

Berichte gleich was der Doc gesagt hat

no avatar
   Sonica
schrieb am 01.03.2006 11:12
Lach... und ich dachte schon Ich werd rot bin über Google eigentlich garnicht zu finden LOL. Ach, ich habe lange nichts mehr an der Seite getan... sollte mich vielleicht mal ransetzen zwinker

Jetzt habe ich tatsächlich vergessen wegen meinem Knubbel zu fragen ich Vollidiot Ohnmacht... moment, ich ruf da jetzt noch mal an crazy Ich Idi pfeifen

schrieb am 01.03.2006 11:18
Ich hatte Dich doch extra daran erinnert
Oder wrast Du jetzt so erschrocken,weil ich in Dein Allerheiligstes vorgedrungen bin Ich hab ne Frage
Bin doch gar nicht so unfähig auf dem PC

schrieb am 01.03.2006 13:29
Ich werde ein Auge auf Dich haben

und zusammen werden wir das schon schaffen

no avatar
   Sonica
schrieb am 01.03.2006 13:43
DANKE Gumpylein knuddel

Mit dir zusammen schaffe ich alles Ich freu mich

schrieb am 01.03.2006 13:57
Du bist doch auch immer für mich da Bussi knuddel

no avatar
   Sonica
schrieb am 01.03.2006 14:31
Na logisch knutsch

Hach, ich habe gerade ein Lob vom Oberboss bekommen crazy und schwebe hier durch die Gänge irre.

schrieb am 01.03.2006 14:34
Na dann ist der Tag ja gerettet,wenn der Oberboss lobt und gute Nachrichten aus der KIWU.
Immer schön cool bleiben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020