Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute letzte IUI vor ICSI
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2006 09:39
Ich komme gerade von meiner dritten IUI. SG war das bisher schlechteste und der Doc gibt dem Ganzen nicht viel Erfolg.

Er hat uns geraten mit ICSI weiterzumachen, wenn es nicht geklappt hat.

So, nun stecke ich also da, wo ich niemals hinwollte... sehr treurig
Ich bin echt am Ende und zweifel an Allem!!!

Er sagte übrigens auch, daß die Ethikkommission abgeschafft werden soll. Das wäre ja mal ein echter Fortschritt.

Danke Mädels, daß ihr da seid!
Traurige und verzweifelte Grüße von
Giulia

1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI mit Clomi 2. Febr. 06: negativ
3. IUI mit Clomi 1. März 06:

Danach weiter mit ICSI

Re: Heute letzte IUI vor ICSI
no avatar
   mini27
schrieb am 01.03.2006 10:08
hallo,
du arme. ich verstehe nur nicht warum bei euch überhaupt eine IUI in frage gekommen ist - wenn das spermiogramm so schlecht ist.
warum gleich eine icsi? und keine ivf?
wir hatte auch drei negative iui´s hinter uns und jetzt bin ich von der ersten ivf schwanger. das ist auch alles halb so wild.

ich drücke dir die daumen
mini

schrieb am 01.03.2006 10:14
Hallo Guilia winken

Ich drücke euch trotzdem gaaaaanz fest beide Daumen!!

Habe mich aber beim Lesen gerade das gleiche gefragt wie Mini: warum kommt bei euch denn überhaupt IUI in Frage, wenn dein Mann doch anscheinend ein ICSI-Spermio hat? Ich hab ne Frage

LG Tina

schrieb am 01.03.2006 11:30
Finde ich aber auch etwas merkwürdig Ich hab ne Frage

Aber ich drücke mal schnell ein paar Daumen ,das ihr keine ICSI in der nächsten Zeit braucht

Werbung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 01.03.2006 11:59
no avatar
   Melli1971
schrieb am 01.03.2006 12:03
Hallo Giulia, oh je, jetzt warte erst mal ab. Ich weiss ist schwer, jetzt auch noch die WS rumzukriegen. knuddel.
Ich weiss wie Du Dich fuehlst. Wir wollten ja auch keine ICSI, und jetzt haben wir uns damit angefreundet. Hab den Antrag 2 Wochen spaeter schon genehmigt zurueckbekommen. Ich freu mich Jetzt warten wir noch bis April und dann gehts weiter.

Lass Dich druecken, vielleicht klappt es ja doch noch.

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2006 19:01
Warum erst IUI?
Das SG sah anfangs ganz gut aus: 9 Mio a- Spermien bei den ersten beiden Sgs. Dann waren es nur noch 6 Mio a- Spermien und heute nur noch 2 Mio a- Spermien .
Nach Aufbereitung wohl gemerkt.

Warum es immer schlechter wird weiß ich nicht.
LG Giulia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020