Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

TSH-Wert
no avatar
   xochitl
schrieb am 28.02.2006 22:26
Weil ich ja gerade beim Suchen nach Gründen bin, hab ich nochmal alte Untersuchungsergebnisse rausgekramt und dabei gesehen,
dass ich vor einem halben Jahr einen TSH von 1,3 hatte. Ist das für Kiwu nicht einen Tick zu hoch? Mein doc hat damals nichts dazu gesagt und auch keine weiteren Untersuchungen angeregt.
Xochitl

Re: TSH-Wert
Status:
schrieb am 28.02.2006 22:30
'n Abend!

Bevor ich hier ins Bett geschickt werde ("Du sollst doch RUHEN!"): Also, ich finde 1,3 zwar nicht ideal, aber noch ok. Ich hätte aber selber wohl versucht, da noch dran zu drehen. Ob's nun aber daran lag Ich hab ne Frage Um dazu eine definitive Antwort zu finden ist der Wert mir noch zu sehr im "Naja, ok" - Bereich.

Sorry, nicht sehr hilfreich. Aber wenigstens schon mal eine Meinung (hoffe ich).

Gruß,
Charly

no avatar
   Hope810
schrieb am 28.02.2006 22:31
Huhu winkewinke ,

mein TSH-Wert liegt bei rund 2,7 & selbst das war lt. verschiedenen Aussagen "nicht bedenklich". Er sollte bei KIWU um 1 liegen, nicht aber über zwei... also ist dein Wert völlig io.

schrieb am 28.02.2006 22:39
Mein TSH Wert ist in einem Jahr von 1 auf 1,7 gestiegen und ich muß jetzt L- Tyroxin 25 nehmen und der Wert geht schon wieder nach kurzer Zeit runter.Kannst Du ihn nicht noch mal checken lassen??
Dann siehst Du doch ob er stabiel bleibt oder sich nach oben oder unten bewegt.

Werbung
no avatar
   LeeLee n. e.
schrieb am 01.03.2006 08:45
Wegen TSH 1,3 brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

Das ist absolut o.k.

LG
Susanne

no avatar
   sissilein
schrieb am 01.03.2006 08:49
Ich schließe mich den anderen an, 1,3 und absolut ok.

Mach dir keine gedanken...

no avatar
   k0508
schrieb am 01.03.2006 09:12
liebe xochitl,

wenn Du nach Gründen suchst, würde ich sagen,
lass den TSH Wert erneut abchecken!
Vielleicht hat sich in dem halben Jahr seit der Untersuchung einiges geändert!

Mein TSH Wert schwank von Monat auf Monat enorm - trotz L-Thyroxin...

ich wünsche DIr viel Kraft zum nächsten Versuch

lg

Katalin

Beitrag geändert am : (Mi, 01.03.06 09:13)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021