Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Hope810
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2006 20:56
hallo meine kleiner blonder engel,

was gibt es neues bei dir hm ?
ich bin übrigens noch wach , sonst würde ich ja auch nicht posten können grins

gibt es kiwu-technisch schon etwas neues bei dir ?

bei mir ist noch großes geduldiges warten angesagt .
deine antimenssuppe wirkt sehr lange nach traurig
es dauert wohl noch 1-2 tage , bis die wirkung deines anderen gebräues seine wirkung entfaltet Ja
ich hoffe du hast keine zutat vergessen in deiner zerstreutheit zwinker
ich weiß wie es ist , wenn man so durcheinander ist zwinker

weißt du was ich jetzt gerade höre, während ich dieses posting schreibe?
"abschied nehmen " von xaxier naidoo . ich weiß , es ist ein alter schinken , aber es paßt.
abschied nehmen muß ich von meinem jetzigen job . Ja
mein kiwu ist immer noch aktuell und das wird es auch bleiben , bis man mir sagt , es hat keinen sinn mehr traurigsehr treurig

wann ist euer berlin treffen eigentlich ?
falls ich doch wegen burnout niederliegen sollte , dann komme ich dich besuchen , um mir meinen trost abzuholen .
baust du mich dann wieder auf ?Ich hab ne Frage

bis dann meine kleine blondlockewinken
wünsche dir eine schöne traumreiche nacht .

Ps. habe übrigens letzte nacht von einem mega verhangenen sternenhimmel geträumt , wo jedoch ein einziger stern wackelte und in gefahr war herunter zu stürzen .
mein traumdeutungsbuch sagte mir , meine zukunft sieht sehr , sehr gut aus , aber wenn sterne vom himmel fallen , dann deutet es auf krankheit hin . ist das eine wahrnung von meiner seele ?????

Re: @Hope810
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.02.2006 22:03
Huhu meine Süße ,

ich glaube, ich muss dir was beichten ... hab bei den Suppenzutaten ein paar abgelaufene Sachen mit reingerührt grins & nun ist menstechnisch glaube ich was nach hinten losgegangen Aber ich mach mich gleich an die Arbeit und mische dir noch ein leckeres Einleitungsgebräu Verlass dich mal ganz auf die Chemiehope

Hab gerade deine Bilder nochmal angeschaut... damit ich dich beim Berlintreffen wiedererkenne. Mensch Pummie, das wäre ja der Hammer , wenn wir uns da endlich mal persönlich treffen.... dann muss ich dich allerdings zu Boden knutschen & werde 3 Sekunden später im Erdboden versinken, weil du mehr Dinge von mir weißt, als ich selbst LOL Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du das einrichten könntest knuddel Hab auch sicherlich noch ein kleines Schlafplätzen frei, musst du dir nur mit Pandabärchen teilen - oder du kommst mit in mein Bett LOL Ich muss sofort einen Doc finden, der dich krankschreibt - ich bin schon ganz hibbelig Hoffentlich können wir auch persönlich so ungezwungen labern - nicht, dass du mich nicht leiden kannst Hilfe Hab hier auch noch ein Bild von mir - damit du mich auch wiedererkennstgrins

Weißt du, was ich gerade höre? Ich muss mich als DSDS-Fan outen Ich werd rot Und Samstag um 24 Uhr war ne schwarze Std für mich, weil Nevio rausgeflogen ist... der hat echt ne tolle Stimme, Mike natürlich auch... ich höre gerade die Aufzeichnung von vorletzten Samstag.... Jetzt singt Nevio gerade: Ich kenne nichts... das so schön ist, wie du... Das hört sich schön an tanzen

Ich liebe Musik Liebe , es ist so schön, einfach nur dazuliegen & der Musik zuzuhören tanzen ... es träumt sich gleich viel schöner mit "Untertitel" Ja Der Tobi singt jetzt gerade das Lied von "Him" ... der hat so eine gefühlvolle Stimme, die manchmal so "schön tief" ist.... "schwärm" Du siehst, ich kann mich nicht entscheiden, also höre ich fast alles querbeetzwinker

Du träumst von Sternen??? Das ist doch mein Traum gewesen grmpf - du weißt, was das für ein warsmile... Meine Süße, das bedeutet sicher, dass dein Krümelchen nun endlich bereit ist zu dir zu kommen- ein Engelchen hat sich auf den Weg gemacht & wollte dir damit sagen, dass du endlich ein bißchen baletti machen sollstsmile Aber du sollst auch mal einen Gang runterschalten & endlich auf deine innere Stimme hören streichel Ich mache mir große Sorgen um dich knuddel

Schlafe schön & träume deine Träume knuddel Ich treffe dich da - ich muss ja langsam überwachend tätig werden, sonst träumst du noch von meinen innigsten Wünschen zwinker

Beitrag geändert am : (Di, 28.02.06 22:28)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.03.2006 18:03
hallo blondlocke ,

deine suppe scheint alle kräuter enthalten zu haben , nur etwas zu lasch war sie .
heute war schon ein winziger anflug von mens zu sehen , aber wie gesagt winzig - sie klopft immer so zaghaft an die tür zwinker
ich schätze , dass meine mens heute nacht kommt . darauf könnte ich wetten smile
mal sehen , ob ich meinen körper bis ins kleinste detail kenne zwinker

mal sehen , ob pummie mit nach berlin kommt , aber wie ich mich kenne , bin ich bestimmt sehr beschäftigt.

dein bild ist sehr aussagekräftig - deine augen sind etwas gerötet und geschwollen - kann das sein ? grins

hab auch DSDS geschaut , bzw. die wiederholung.
nevio war nicht unbedingt mein favorite , er war etwas zu sehr von sich eingenommen finde ich . ich mag am liebsten maik , der mit vanessa liiert ist .der ist in allem sehr perfekt .
aber die show war langweilig , genau wie die anderen davor auch .
aber nun muß ich trotzdem wissen , wer superstar wird .Ja
ich tippe auf tobias- der hat die beste stimme .

wie war dein tag heute ?
mußtest du wieder die bratpfanne aus dem schreibtisch holen ?

ich hätte übrigens gestern einen neuen job bekommen können mit sofortigen einsatz .
auf einer privatstation wurde gesucht ( hab's durch beziehungen erfahren zwinker )
leider ist auch das nicht meine welt , denn die fachrichtung ähnlet sehr meiner jetzigen - nein danke .
wenn ich mich verändere , dann so , dass ich sagen kann , das ich diesen job auch notfalls bis zur rente durchhalten kann. außerdem eilt es ja auch nicht so , denn ich mache jetzt erstmal meinen kiwu zu ende - das ist wichtiger , oder was meinst du ?

bis später süße .

big öptüm von pummie .smile

ps. ich weiß meine smileys sind einfallslos , aber ich bin zu faul welche rauszusuchen zwinker

no avatar
   Hope810
schrieb am 01.03.2006 22:13
Huhu Bummelpummie ,

wenn ich so rüber schiele , dann sehe ich da ein paar mächtige Mensankündigungspickel - geht also ganz gleich los grins Kannst also quasi schon einen Termin bei deinem Lieblingsdoc machensmile

Übrigens biste jetzt beim Berlintreffen fest eingeplant Zunge rausstrecken - jemand muss doch durchs Programm führen -und da haben alle eindeutig für dich gestimmt

Ich werde jetzt ins ... bin total müde...und morgen ist Schlado (Bratpfanne ist zwar nicht da, aber dafür stapelt sich die Arbeit meterhoch, meine Kollegin ist im Urlaub & natüüüürlich gibts keine Vertretung Ich bin sehr sauer ).

Gut, dass du den Job nicht angenommen hast Ja - wenn schon, denn schon zwinker Außerdem wirst du jetzt ja schwanger & dann gehste erstmal in 2-Jahres-Urlaub Zunge rausstrecken

Gute Nacht meine Süße knutsch . Hast du auch für mich einen??? Bin traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021