Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 28.02.2006 17:17
Ich war heute in meinem Lieblingslabor und habe meinen Glucosetoleranztest nachgeholt.
Die Glucosetoleranz ist gestört Ich freu mich
Neues Spiel, neue Chance grins

Naja die arme Laborärztin war schier verzweilfelt. Allerdings kann sie echt nix dafür. Beim letzten Mal musste sie 6 Mal stechen, bis was kam. Durfte ja auch nix trinken, dann ist das noch schlechter. Aber das bin ich ja gewohnt mit meinen tollen Venen. Hab schon mal ne Narkoseärztin gefragt, ob ich die GM-Spiegelung auch ohne Narkose machen kann, weil die auch 4 mal stechen musste.




  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   xochitl
schrieb am 28.02.2006 17:48
Liebe Cass,
gerade hab ich wieder gedacht, dass wir Ki-Wu-Geplagte doch ein wenig meschugge sind. Da freut man sich darüber, dass die Glukosetoleranz gestört ist, und endlich mal ein möglicher Grund für die vielen Rückschläge gefunden wurde....(bin heute etwas galgenhumorig drauf- muss wohl vom negativ kommen). Ich bin auch gerade verzweifelt am Suchen, was wohl in meinem Körper nicht richtig funktioniert.
Xochitl




  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   paprika
schrieb am 28.02.2006 17:49
Huhu Cassandra,

bei mir hat der Arzt gleich eine Braunüle gelegt für den IR-Test.. hab auch so filigrane Venen...

Aber schön, dass ihr das jetzt rausgefunden habt..

lg
paprika




  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2006 18:00
AHA....siehste - die Genetik lügt nich zwinker.....bist wirklich eine der wenigen, die ich kenne, die sich über Insulinresistenz relativ freuen können Ich hab ne Frage

Ich bastle selbst auch noch an den neuen Erkenntnissen über PAI1....melde mich bei dir, wenn ich mehr weiß smile. Ist bei mir immer noch in der Mache.

winken Reaba




  Werbung
  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   brunobaer
schrieb am 28.02.2006 18:02
Hallöchen,
sorry, aber was heißt das jetzt genau???????
Ich glaube der bevostehende neue versuch hat mir schon wieder mein Hirn vernagelt, hihi!!!!!!!!
Ist das jetzt gut bei Dir????????
Nochmal wegen Shortprotokoll:Bin eigentlich kein Lowie, ist das dann trotzdem ok???????
Bussi
Brunobaer




  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2006 18:43
eine GMS kann man auch ohne vorherigen stecen machen lassen zwinker
meine wurde z.b. auch ambulant gemacht und sie hat nur ca 10 min gedauert ohne vorherige medikamentengabe . es war fast wie eine normale routieneuntersuchung beim hausgyn. okay , einmal hat es kurz gedrückt zwinker

last dich nicht von den labordamen ärgern zwinker

lg v. pummie .




  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 28.02.2006 19:56
na schau da biste wieder etwas weiter!! Ich freu mich

Was wird denn jetzt weiter bei dir gemacht? auch um das Glycose dingsbums in Ordnung zu bekommen?

LG
Angelina




  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2006 20:22
Na das freut mich doch riesig das was gefunden wurde, und wie geht es denn nun weiter????




  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 28.02.2006 20:44
Ich würde, sofern ich unerwarteterweise negativ wäre grins dann mit Metformin anfangen. Hätte ich eh gemacht, weil es bei meiner Mutation und meiner grazilen Gewichtslage eh hilfreich ist.




  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 28.02.2006 20:45
Klar, Shortprotokoll ist ok auch bei Nicht-Lowies. Öfter mal was Neues smile




  Re: 10 Stiche haben sich gelohnt grins
no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 22:07
Sehr interessant!! Ich muß mich mal über Metformin belesen...

Was man hier alles erfährt...

Ich freu mich für Dich über die neue Hoffnung!!Ich freu mich






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021