Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schon wieder FG ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2006 16:40
Hallo,

war heute morgen beim 1.US un der Doc hat eine Fruchthöhle nebst Embryo entdecken können nur leider zu klein um einen Herzschlag sehen zu können. Er sagte meine EZ hat sich 2 Tage später eingenistet als eigentlich erwartet.
Freitag soll ich nochmal zum US.

Heute Nachmittag dann bekomme ich die Blutwerte und der HCG ist nur bei 698. Das ist eindeutig zu wenig und trotzdem soll ich die Medikamente weiternehmen bis Fr. zum US. Der Doc meint das er noch nicht das endgültige aus sieht. Er wär sich nicht ganz sicher ob nicht doch noch was daraus werden kann.

Ich habe echt Angst mir unnötige Hoffnungen zu machen und dann wieder eine FG zu erleben.

Meint Ihr da besteht wirklich noch Hoffnung?????

Lieben Gruß

Re: schon wieder FG ?
no avatar
   Katinka67
schrieb am 28.02.2006 16:42
Liebe Fee,
leider habe ich da keine Erfahrung und kann Dir nicht viel Info geben. Ich wollte Dir nur ganz schnell ein paar Daumen schicken!

Hoffentlich geht alles gut!
Liebe Grüße
Katinka

no avatar
   brunobaer
schrieb am 28.02.2006 16:53
Liebe fee,
ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass doch noch alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüssle
Brunobaer

schrieb am 28.02.2006 17:08
Liebe Fee,

auch ich drück Dir ganz dolle die Daumen, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich finde schon mal klasse, dass Dein Doc Deinen Krümel offenbar noch nicht aufgegeben hat, da habe ich hier in letzter Zeit ganz andere Geschichten gehört. Es gibt immer mal wieder kleine Spätzünder, mit denen kein Mensch mehr gerechnet hat. Also, glaub so lange an Deinem Krümel, bis Du 100 % Sicherheit hast. Alles, alles Liebe für Dich!! streichel

Werbung
no avatar
   Samantha B.
schrieb am 28.02.2006 17:16
Hallo liebe Fee, ich kann dir Hoffnung geben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blume

Ich habe bereits einen Sohn! Er ist 11 Jahre alt, und die Geschichte war so ähnlich wie bei dir! Vor meinem Sohn hatte ich eine Fehlgeburt, MA in der 11. SSW. Ich bekam eine Ausschabung. Obwohl ich 3. Monate warten sollte, wurde ich einen Monat nach der Ausschabung wieder schwanger.
Als ich zum US ging, konnte der Arzt nur eine "leere Eihülle" sehen, und sagte mir, das ist wieder eine FG, ich kann keinen Herzschlag sehen, kommen sie die nächsten Tage zu einer Ausschabung.
Mein inneres Gefühl sagte mir NEIN, warte noch!
Ich ging erst zwei Wochen später zu meinen FA, und was soll ich sagen, das pumperte ganz toll ein kleines Herzchen.
Hinterher stellte sich heraus, das der Krümel sich höchstwahrscheinlich erst später eingenistet hatte, und der FA es garnicht sehen konnte.

Also, ich sage mal, lass die Hoffnung nicht sterben, denke solange du einen Grund hast weiter positiv, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sammy

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 28.02.2006 17:45

ganz viele Glücksdaumen für dich und deinen Krümel !
LG von Kathrin

no avatar
   Anni Flint
schrieb am 28.02.2006 17:50
Liebe Fee,
auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen, kann soo gut nachempfinden wie es Dir jetzt geht!! Aber geb den Krümel noch nicht auf!! Der kämpft bestimmt und Du mußt das auch tun!! Sei stark für den Krümel!!! Wenn er sich später eingenistet hat wird er ja auch im Wachstum noch nicht so weit sein, wie er eigenlich sollte, wahrscheinlich wollte er sich ein besonders gemütliches Plätzchen in Deiner Gebärmutter suchen und brauchte dafür einfach nur ein bißchen länger!
Und geb nicht sooo viel auf den HCG, hab sogar schon mal gehört, daß der Wert gesunken war und dann nachher doch wieder gestiegen!
LG Anni

no avatar
   maria30
schrieb am 28.02.2006 18:06
Ich kann dir leider auch nur die Däumchen drücken....... ....maria

no avatar
   LeeLee
schrieb am 28.02.2006 18:21
Hier sind meine Däumchen für deinen kleinen Krümel!

Nicht aufgeben!

no avatar
   Pearl35
schrieb am 28.02.2006 19:28
Der ß HCG-Wert ist zwar zu niedrig, aber zum Hoffnung aufgeben ist es eindeutig noch zu früh! Dein Arzt will ja auch noch abwarten, und das würde er bestimmt nicht, wenn er total sicher wäre, daß das Aus bevorsteht. Es gibt eine spätere Einnistung und es gibt auch sogenannte Spätzünder. Die Natur entspricht nicht immer Laborwerten und Normen. Vertrau auf Deinen Krümel. Denke ganz ganz positiv und habe nicht zuviel Angst. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse,
Vera

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 28.02.2006 19:58

Ich wünsche dir das doch noch alles gut geht.

LG
Angelina

no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 21:30
Viel glück, daß alles gut wird!!

schrieb am 28.02.2006 21:33
Ich wollte Dir und Deinem Krümel auch noch schnell Daumen schicken

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 28.02.2006 22:35
LIebe Fee,

der Anstieg ist wirklich noch etwas flach und daher kann es leider durchaus sein, dass diese Schwangerschaft nicht gut ausgeht. Aber wie Ihr Arzt schon sagte, kann man jetzt noch nichts endgültiges sagen und die Entwicklung im Ultraschall ist sicherlich jetzt massgebend. ich drücke die Daumen, dass die Schwangerschaft sich noch normal weiterentwickelt

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021