Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

och menno...
schrieb am 28.02.2006 16:15
...ich hatte es endlich mal geschafft positiv zu denken und meine ganze Hoffnung in unsere letzte IUI heute gesteckt. Leider darf ich mir keine grossen Hoffnungen machen, das SG von meinem Mann war so grottenschlecht wie noch nie. Nur 1 Mio. mit 7% A (nach Aufbereitung 2 Mio. 26 % A) und das wo es doch bei mir diesmal so perfekt aussieht. Die Ärztin sagte dass wir dringend "umsteigen" müssen. Jetzt ist es also endgültig dass wir ICSI-Kandidaten sind. Ich hatte mir irgendwie eingebildet dass wir da drum herum kommen und wollte mit der letzten (auf eigene Kosten) IUI den Faschingsprinzen Spermien noch eine letzte Chance geben. War wohl nix !!! sehr treurig

Oder ist vielleicht jemand mit IUI mit so einem miesen SG trotzdem ss geworden ??????

PusteBlume

Re: och menno...
no avatar
   brunobaer
schrieb am 28.02.2006 16:29
Tut mir sehr leid,...... !!!!
Zu deiner Frage kann ich nix sagen, da wir schon immer ICSI-Kandidaten sind, aber vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder, oder???????
Viel Glück
Brunobaer

no avatar
   mara 12
schrieb am 28.02.2006 17:53
hallöle.....

kann dir auch nur sagen, das wir es nicht wahrhaben wollten und noch eine 4.iui gemacht haben, dachte, die wärs dann, aber männe´s Spermien waren nicht so die wucht.

schwanger geworden bin ich a net, sind jetzt auch icsi kanditaten

willkommen im club smile

lg mara

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 28.02.2006 20:00
Oh so ein Schei...!!!

Aber vielleicht reicht es ja doch noch und es hat geklappt!!

LG
Angelina

Werbung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 21:39
Hoffentlich reichts zum ss werden!

Ich kann Dir aber auch keine gute Antwort geben, hätten wir damals bei den beiden IUIs schon gewußt, was wir heute wissen, hätten wir die niemals gemacht!
Da waren wir echt schlecht beraten.

Aber Wunder gibt es immer wieder!

schrieb am 28.02.2006 21:46
Wir waren auch schon immer ICSI Kandidaten,weil ich keine Eileiter mehr habe ,aber bei Euch besteht doch noch Hoffnung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021