Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

15mm Foli....
Status:
schrieb am 28.02.2006 16:00
am rechten Eierstock, war bei Urlaubsvertretung bei US. Heute ist mein 13 ZT. Ist das gut?
Er meinte wahrscheinlich springt er am Wochenende. Hat jemand Erfahrung?

Beitrag geändert am : (Di, 28.02.06 17:20)

Re: 15mm Foli....
no avatar
   Munzelita
schrieb am 28.02.2006 16:30
Hatte einmal das Glück, einen Tag vorm ES beim FA Ultraschalluntersuchung machen zu lassen. Follikel war da 21mm gross. Könnte also passen mit dem Wochenende - vielleicht auch eher, ich weiss nicht, wie schnell so ein Folli wächst. Wird aber bis zu 25mm groß!

LG Katrin

no avatar
   tati30
schrieb am 28.02.2006 21:44
Ja, so wars bei mir auch. 15 mm am 13 ZT, meine FÄ meinte da auch, dass es noch ein paar Tage dauert bis zum ES

no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 21:53
Hat der Doc kein Blut abgenommen? Meine Ärztin sagt immer, daß man genaue Auskünfte nur mit den Blutwerten geben kannIch hab ne Frage

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 28.02.2006 22:25
Liebe Caphir,

ob das gut ist, weiß ich nicht. Aber es ist ein recht normales Tempo, wenn Ihr Zyklus ein wenig länger und der Eisprung ein wenig später ist

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021