Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

noch 2 Tage bis zum SST
no avatar
   moni1968
schrieb am 28.02.2006 13:12
Ich werde von Tag zu Tag nervöser und habe hölle Angst, dass es mal wieder negativ ist, trotz Bregenz! Vor allem geht's mir auch ziemlich gut, ich hatte nur vor der PU einen minimal geblähten Bauch und schon vor dem Tranfer keinen mehr. Ich fühle mich körperlich richtig klasse und denke dann immer "ok, es hat halt mal wieder nicht geklappt. traurig

Falls irgendjemand ein paar aufbauende Worte für mich hat, würde ich seeeeeeeeehr freuen. Ja

Grüsse Moni1968

Re: noch 2 Tage bis zum SST
schrieb am 28.02.2006 13:17
Aaaalso: von irgendwelchen "Anzeichen" oder eben nicht, wie nur minimal aufgeblähten Bauch und so weiter, kannst du schonmal gar nichts herleiten zwinker In 2 Tagen bist du schlauer zwinker

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!

LG Tina

schrieb am 28.02.2006 13:20
Hi Moni,

kann nur immer wieder schreiben, dass ich -als ich vorübergehend schwanger war- keinen Unterschiede zu den erfolglosen Versuchen davor gemerkt habe.
Also, noch ist alles drin und ich drücke die Daumen

no avatar
   Taja
schrieb am 28.02.2006 13:21
Ich wünsch Dir Geduld und hoffe, dass es geklappt, auch weil ich im Juni nach Bregenz für eine ICSI gehe? Da würde ich mich über viel +++++++++ freuen, da die Statistik stimmt. Taja

Werbung
no avatar
   moni1968
schrieb am 28.02.2006 13:38
Ich will natürlich denen in Bregenz die Quote auch nicht kaputt machen zwinker

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!!!!!!! Sonne

no avatar
   zhuki
schrieb am 28.02.2006 14:19
Ciao Moni
Kenne den Bammel vor dem ersehnsten SST. Hatte ja ne FG in der 9ten Woche und nach der AS jeden Tag auf die Mens gewartet. Dann endlich bekommen und habe mir jetzt schon notiert, wann der der nächste SST möglich wäre, man kanns einfach nicht erwarten, aber mogeln nützt ja nix.. Ich drücke Dir auf alle Fälle feste die Daumen, dass es klappt. Think positiv smile wird schon werden..
Alles Liebe,
Zhuki

schrieb am 28.02.2006 15:13
Hallo Moni

ich drücke ganz doll die Daumen

no avatar
   Maya2005
schrieb am 28.02.2006 15:17
Hallo Moni,
ich habe am 3.3. SST und kann dir leider nicht helfen nur mitzittern. Bei mir sind auch alle ÜS-Symptome weg nur das Mensziehen, das ist übriggeblieben..... traurig
Also, halten wir halt durch zwinker

no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 22:42
Status:
schrieb am 28.02.2006 23:40
Den Bammel kann ich dir nicht nehmen

Aber gaaaanz doll die Däumchen drücken

Liebe Grüße Pedechen

besser spät als nie:
no avatar
   Uti
schrieb am 02.03.2006 21:57
no avatar
   suri
schrieb am 02.03.2006 22:09
Hi moni!

Viel Aufbauendes kann ich dir nicht schreiben, da ich selber ein wenig "geknickt" bin, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
suri

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021