Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mens ist da
no avatar
   xochitl
schrieb am 28.02.2006 13:07
ich hatte es ja schon geahnt, und heute ist sie voll eingetrudelt, die rote Pest. sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Würdet ihr dann trotzdem noch morgen zum Bluttest gehen? Hilft es psychologisch, wenn man 0 HCG schwarz auf weiss sieht?

Ich glaub, ich stell einen Rekord auf - von sieben Versuchen (zwei davon abgebrochen) hab ich es noch kein einziges Mal auch nur bis zum BT geschafft, so pünktlich war immer die Mens (SB ab PU/Es plus 11 oder 12 und Mens zwei bis drei Tage später....).

Xochitl mit Galgenhumor (anders wären diese ewigen Rückschläge wohl kaum zu ertragen)




  Re: Mens ist da
avatar    Candia
schrieb am 28.02.2006 13:11
Hallo Xochitl,

das tut mir leid traurig Laß dich drücken

Ja, ich würde auf alle Fälle zum Bluttest gehen, nicht, wegen der psychologischen Seite, sondern ganz einfach, weil ich schon 2 x dachte "da kann ja nix sein, bei den heftigen Blutungen die ich habe", und ich mich damit 2 x getäuscht habe!
In meiner Praxis muß man sogar auch mit Blutung zum Bluttest, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen!


LG Tina




  Re: Mens ist da
no avatar
   Susanna13
schrieb am 28.02.2006 13:12
Hallo du Arme! streichel

Nein, ich wurde nicht zum Bluttest gehen, wenn ich meine Tage bekam habe ich mir immer den Weg erspart. Den Pieks hab ich mir dann nicht mehr gegeben. Und du weißt es ja auch so. Ganz doll tröööööööööööst!

Liebe Grüße
Susanna


  Re: Mens ist da
avatar    gumpy
schrieb am 28.02.2006 13:17
knuddel
Zum BT geh auf jeden Fall

Bei mir kam die Mens auch immer viiiiiel zu früh,da mußte ich dann letztes mal zwischendurch zum Hormoncheck und es wurde Progesteron gespritzt.Hatte zwar leider in dem Fall auch nicht geholfen aber es war ein Versuch.
Meinem Kopf hat das Ärztliche Ergebnis immer geholfen es wirklich zu realisieren.




  Werbung
  Re: Mens ist da
no avatar
   Katinka67
schrieb am 28.02.2006 13:20
Ach liebe Xochitl,
das tut mir sehr leid! Lass Dich drücken!
Ich selbst bin auch nie zum Bluttest, weil meine Tage immer schneller waren... Nötig ist es auch nicht, wenn die Blutung ne richtige Mens-Blutung ist...
Aber wenn es Dir hilft?? Und der Weg nicht zu weit ist.
Liebe Grüße
Katinka


  Re: Mens ist da
no avatar
   rebecca30
schrieb am 28.02.2006 13:21
knuddel knuddel knuddel

es tut mir so unendlich leid ... doofe Mens traurig

Bussi Kopf hoch !
Rebecca




  Re: Mens ist da
avatar    Petry.
schrieb am 28.02.2006 13:21
  Re: Mens ist da
no avatar
   andi72
schrieb am 28.02.2006 13:44
Hi,
ist zwar nur ein schwacher Trost, oder gar keiner, aber du bist nicht alleine mit der Pest. Meine hat 1 Tag vor dem SST angefangen, hat gerade so lange gewartet, bis ich mir leise Hoffnungen gemacht habe. Ich bin gar nicht erst zum Test gegangen, es war klar, dass das Ergebnis eindeutig ist.
Drücke dir für den nächsten Versuch alle Daumen!
Andi


  Re: Mens ist da
avatar    Gypsy
schrieb am 28.02.2006 13:48
Liebe Xochitl

Ich würde auf alle Fälle zum BT gehen, nur dann hast du wirklich Gewissheit und ich sage dir, es hilft bei der Verarbeitung.

Schade, wenn es nicht geklappt hat.
Aber es war deine 1. ICSI, da hast du trotzdem noch gute Chancen, dass es bald klappen wird.

LG




  Re: Mens ist da
no avatar
   ostsee26
schrieb am 28.02.2006 13:50
Hallo xochitl,

laß Dich mal ganz dolle .... Auch ich habe gestern die Mens mit Pauken und Trompeten bekommen! Bei mir ist sie sonst immer pünktlich und dieses mal sogar einen Tag zu spät so das ich mir schon ein klein wenig mehr Hoffnung gemacht habe als sonst.. sehr treurig

Aber laß den Kopf nicht hängen! Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Liebe Grüße




  Re: Mens ist da
no avatar
   Nana_1
schrieb am 28.02.2006 14:00
Hallo,
Na das ist ja wieder eine sch.... Woche.
Komm wir gehen morgen gemeinsam zum Bluttest und hoffen auf ein Wunder !
Und wenn nicht gehen wir virtuell einen Saufen ! knuddel




  Re: Mens ist da
no avatar
   *Jane*
schrieb am 28.02.2006 14:03
Hallo Xochitl,

es tut mir sehr leid für dich.

Ich selbst brauch das Ergebnis des Bluttests, um wirklich mit dem Versuch abzuschließen, egal ob mit oder ohne Blutung. Aber das ist sicherlich individuell verschieden. Meist nutze ich den Termin auch gleich, um das weitere Vorgehen abzusprechen.

LG Jane




  Re: Mens ist da
no avatar
   BineSa
schrieb am 28.02.2006 14:06
Hallo xochitl,

hm, sagen wir mal so, ich hatte schon einmal eine Eileiterschwangerschaft und war heilfroh, dass ich durch den Bluttest (trotz Mens gemacht) vorgewarnt war. Bin aufgrund der Schmerzen eine Woche später direkt ins Krankenhaus. Hätte ich wahrscheinlich sonst nicht gemacht.

Ich weiß, meistens ist der Test unnötig, aber manchmal eben nicht.

Und dann gibt es ja auch noch die mini-mini Hoffnung auf ein kleines Wunder.

Liebe Grüße
BineSA




  Re: Mens ist da
no avatar
   Meadow35
schrieb am 28.02.2006 14:38
Liebe Xochitl, das tut mir sehr leid für Dich und laß Dich einmal fest drücken ....meine Freundin, die nach sehr langer Zeit nun endlich schwanger geworden ist hatte auch Blutungen gehabt - und nicht nur Schmierblutungen......ich würde den BT auch machen...liebe Grüße und halt die Ohren steif....Meadow


  Re: Mens ist da
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 28.02.2006 15:53
Mist aber auch sehr treurig es tut mir soo leid knuddel






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021