Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  denkt jemand an mich?
no avatar
   liebelöwin
schrieb am 28.02.2006 11:59
in 2 Tagen Mens - oder?? lieber NICHT ..... biddddddeeeeee....... Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage
güße ll Katze




  Re: denkt jemand an mich?
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 28.02.2006 12:09
ja und nö grins

denk an dich

und nein, die MEns kommt nid grins




  Re: denkt jemand an mich?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2006 12:15
Huhuuuuuuuuuuuuu..

hatte gerade ein nettes Zwiegespräch mit deiner Tante Rosa!

Ich hab ihr gaaaaaaanz sachte eingetrichtert, dass sie nicht kommen darf!! Hammer Hammer

Wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie sich mal für ne Zeit nicht blicken lassen! Urlaub

Hoffe sie hält sich dran!!

Liebe Grüße Michaela




  Re: denkt jemand an mich?
avatar    Freyja80
schrieb am 28.02.2006 12:16
gaaaaaaaaaanz feste das mens wegbleibt und schwanger kommt!

Grüßle Freyja




  Werbung
  Re: denkt jemand an mich?
avatar    gumpy
schrieb am 28.02.2006 12:30


Mens bleib weg,Mens bleib weg,Mens bleib weg......




  Re: denkt jemand an mich?
no avatar
   liebelöwin
schrieb am 28.02.2006 13:47
smile smile smile danke, dass mir so beisteht... die "Stöpsel" hab schon mal von Toilette wegversorgt - will sie nicht mehr sehen!!pfeifen noch hab keinen Prämenstr. essen, Fasnet ging aus ohne saufen , rauchentu sowieso nicht, also: bitte kein Tante R. - Besuch , kein Kopfweh-krank übrigens hab auch diesesmal (???) kein so scheusslich überempfindliches Brustspannen und -weh.... was n des schon wieder heisst?? fühl mich doch sooo gut grad, kann das nicht so bleiben??? (die nächsten paar / kanpp und nicht mehr ganz 40 / Wochen)

lg
ll Katze




  Re: denkt jemand an mich?
no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 22:51


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021