Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Wieder mal überfällig
no avatar
   Cappucino23
schrieb am 28.02.2006 11:28
hi leute,

bin wieder mal den vierten Tag überfällig immer noch keine Anzeichen von Mens. Letzten Monat war ich auch fünf Tage überfällig dann ist eingetrudelt. Habe schon ca. 3 mon. keinen Test mehr gemacht. Nicht mal letzten Monat als ich 5 Tage drüber war. Deswegen mach ich mir auch diesmel keine Hoffnungen. War auch lange nicht mehr hier weil ich seit der letzten IVF im Dezember versucht hab das ganze ein bischen lockerer zu sehen. Deswegen auch keine Test`s. Beim Onkel Doc war ich seitdem auch nicht mehr. Ich denke das mein Körper jetzt nach den ganzen Hormonen ganz durcheinander ist.
Wollte mich nur mal wieder melden weil ich so lange nichts mehr geschrieben hab.

LG
Cappucino23

Re: Wieder mal überfällig
schrieb am 28.02.2006 11:32
Hallo winken

hoffe trotzdem für Dich. Ganz viele

das es diesmal mit schwanger klappt.

Grüßle Freyja winkewinkeBlume

no avatar
   Alina1977
schrieb am 28.02.2006 12:41
Mensch, wie du das aushälst so agnz ohne Test.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bleibt, wo der Peffer wächst und du wirklich ss bist.

no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 22:59
Oh je, da hätte ich auch schon längst ein Vermögen für die SSTs ausgegeben.

Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023