Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Brummbärchen, meine Meinung dieser Sch...
avatar    Freyja80
schrieb am 28.02.2006 11:12
Hallo Brummbärchen,

kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es nämlich genauso wie Dir. Nur das ich diese paar jährchen jünger bin (bin 25) und mich trotzdem keiner haben will. Nur bekomme ich als gleich Absagen ohne Begründung oder ich bekomme überhaupt keine Antwort. Wenn ich dann nachhake wimmeln sie mich immer ab.
Bin seit 02/05 arbeitslos. Hab schon unzählige Bewerbungen geschrieben... negativ. Ausserdem bekomme ich auch keine finanzielle Unterstützung mehr vom Staat. Hab ja "blöder" Weise (bezüglich auf HarzIV) noch im Dez/05 geheiratet und jetzt verdient mein Mann mit LSK3 sieben Euro zuviel.

Das ist schon ne Frechheit sowas auch noch zu fragen. Aber dann bestätigt sich unsere Vermutungen bezüglich der Ablehnungsgründe.Finde das nur noch zum sehr treurig.
Da heisst es, man ist als Frau nach wie vor gezwungen sich zwischen Kind oder Karierre zu entscheiden. Das stimmt doch aber garnicht. Wir bekommen doch noch nicht mal mehr die Möglichkeit selbst zu entscheiden. Für Frauen die wie ich im gebährfreudigen Alter arbeitslos sind, wird entschieden! Die potentiellen Arbeitgeber entscheiden für uns mit ihren Absagen. Und unsere tollen Politiker unterstützen diese Haltung auch noch tatkräftig!
Soviel zu Du bist Deutschland.... JA WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN??? Anscheinend schon, ich fühl mich jedenfalls verarscht.

Drum hab ich auch schon echt so oft gegrübelt, ob es wirklich gut ist in diese tolle Welt ein Kind zu setzen, dass unter umständen noch mehr Probleme bekommt wie wir.
Aber ich muss sagen mein Mann hat recht: Ja, ja und nochmals ja. Wir müssen mit Geburten gegen unser System kämpfen. Dazu sind wir verpflichtet! Zum einen gegen unsere tolle Sozialpolitik (Stichwort: Generationenvertrag) zum anderen gegen den unterschwelligen Versuch unserer Regierung das deutsche Volk auszurotten! (Habe für diese Meinung ein Haufen Theorien. Wenn Euch die interessieren, kann ich dazu gerne mal nen Artikel verfassen.)

So puhh, musste mir doch mal wieder nach dem Aufreger beim durchlesen Deines Beitrages Luft machen!
Ich wünsche Dir und allen den es genauso ergeht (und auch natürlich mir) viel Kraft, Hoffnung, Mut und Glück das wir es schaffen werden, uns unseren Wunsch auf ein bischen Lebensqualität durch Kind und Job zu erfüllen!!!

Liebe Grüße
Freyja winkewinke Kunst




  Re: @Brummbärchen, meine Meinung dieser Sch...
no avatar
   BineSa
schrieb am 28.02.2006 11:49
Hallo Freya,

ich bin in vielen Punkten deiner Meinung.

Dein Beitrag "warum das deutsche Volk augerottet werden soll" gehört hier aber absolut nicht hin. Wenn du das meinst, was ich vermute, dann verschone uns bitte damit.

Alles Gute für die Jobsuche
BineSa




  Re: @Brummbärchen, meine Meinung dieser Sch...
avatar    Freyja80
schrieb am 28.02.2006 11:53
Nein, sorry meinte dass eher allgemein unsere Bürger... also alle die hier im staate leben...
Hast recht missverständlich ausgedrückt!




  Re: @Freyja
no avatar
   BineSa
schrieb am 28.02.2006 12:12
Ach so, bin beruhigt. smile

Liebe Grüße
BineSa




  Werbung
  Re: @Brummbärchen, meine Meinung dieser Sch...
no avatar
   Alina1977
schrieb am 28.02.2006 12:12
Mir ging es letztes Jahr ganz genauso. Bis mir eine Zeitarbeitsfirma eine Chance gab. Aber das ist schon echt alles Scheiße.




  Re: @Brummbärchen, meine Meinung dieser Sch...
avatar    Freyja80
schrieb am 28.02.2006 12:14
ja das ist mal etwas. aber zeitarbeit ist ja auch net so das tollste auf dauer. nur für ne bestimmte zeit.




  Re: @Brummbärchen, meine Meinung dieser Sch...
no avatar
   Alina1977
schrieb am 28.02.2006 12:19
Das kannst d uLaut sagen, ich langweile mich und der Job macht nicht wirklich Spaß, aber man kann es sich halt nicht mehr aussuchen. Eigentlich wollte ich ne Weiterbildung über den 2.Bildungsweg machen, habe aber das aufgeschoben wegen KiWu. Und nu, wird das auch bloß nichts.

traurig






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020