Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

meld mich nur mal so
Status:
schrieb am 28.02.2006 10:15
Hallo an alle!
Wollt auch mal wieder ein Posting schreiben. Meine 2. IVF beginnt nun fix am 19.4., da hat die KIWU Klinik ihren Umzug hinter sich und ich darf gleich in die neue Praxis kommen. Mache nun vorher 3 Pillenzyklen, was mich schon ärgert, denn wenn ich gewusst hätte dass alles so lange dauert hätte ich später mit der Pille angefangen und müsste sie nicht 3 Monate lang schlucken.

Meine Schwester ist nun bereits in der 16. Woche ss und hat mich gefragt ob ich Taufpatin werden will Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich !
Sie arbeitet als Fitnesstrainerinund macht nach wie vor alles so wie vor der Schwangerschaft, und es geht ihr blendend. Sie joggt, walked, macht Wassergymnastik, nimmt warme Vollbäder, usw. (nur mal um zu sagen dass bei "gesunden" Frauen irgendwie alles möglich ist ohne dass was schief geht).

So, so viel zu meinen "News", wünsche allen einen schönen Tag, eure arwen

Re: meld mich nur mal so
schrieb am 28.02.2006 10:22
Hallo Arwen winken

Na schau mal, bis April ist ja gar nicht mehr sooooo lang zwinker

Schön dass es deiner Schwester so gut geht Das ist super...ich sag´s ja immer, einer intakten, komplikationslosen Schwangerschaft schadet Sport nicht! Nein
Mein Doc hat mich auch grad nochmal ermuntert, doch auch in der WS weiter Sport zu treiben. Ja Er sagte, wenn ein Embryo anbeißen will, dann wir es das tun, egal ob man grad am Joggen ist oder auf der Couch liegt zwinker
Und deine Schwester ist das beste Beispiel, dass es wohl so ist! Ja

LG Tina

schrieb am 28.02.2006 10:57
Ja, freut mich, dass du bald wieder beginnen kannst.

Das mit dem Sport sehe ich auch nicht so eng.
Meine Ki-Wu-Praxis sagt immer, man soll all das machen, was man vorher auch gemacht hat. Bei mir haben sie auch gesagt, bei positivem SST kann ich ruhig weiter mit Tennis und Reiten machen. Ich würde dann selber merken, wenn es nicht mehr stimmt für mich. Die ersten Monate aber sicher nicht. zwinker

Ich denke, man sollte möglichst gelassen in einer Schwangerschaft sein, ob nun künstlich erzeugt oder auf natürlichem Weg. Und man sollte auf seinen Körper hören, der meldet sich schon, wenn ihm was nicht recht ist.

LG

Status:
schrieb am 28.02.2006 18:50
Huhu Arwen*winkewnke*

Na das ist doch prima. So lang ist es nicht mehr hin UND du darfst in der neuen Praxis gleich alles als erstes ausprobierengrins

Wünsch dir viel GlückBussi

Liebe grüße Pedechen

Werbung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 23:11
Hallo Arwenwinken

Tolle Aussichten sind dasJa

winken super!

no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 23:11
Hallo Arwenwinken

Tolle Aussichten sind dasJa

winken super!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021