Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 27.02.2006 16:48
Wollt grad ins Schlafzimmer um Wäsche für die Wa-Ma zu holen

Ich bin soooooooowas von erschrocken. Da flattern 2 Tauben im Schlafzimmer rum . Hillllfffäääääääää. Was mach ich denn jetzt? Die sind total aufgeregt. Kommen wohl nicht ausm fenster raus weil die das zugemacht haben??Ich hab ne Frage
Ich trau mich da nicht rein.....die sind voll aufgeregt. Hab Angst daß die mir wehtun.
Mein Mann ist die nächste Stunde auch weg. Oh man, und nu?

Voll der SchockOhnmacht

Wenn die mir jetzt die ganze Bude verka*****???

Was mach ich denn nu???Meine 3 Katzen sind auch total wild seitdemtraurig

Liebe Grüße Pedechen
mit mords Herzbubbern




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
avatar    Gypsy
schrieb am 27.02.2006 16:53
Pedechen!!

Den ganzen Mut zusammen nehmen, Tür auf, ins Zimmer gehen und das Fenster ganz weit aufmachen!!
Kannst ja zur Vorsicht eine Mütze aufziehen.

Das wirst du schaffen boxen

LG




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
no avatar
   weve
schrieb am 27.02.2006 16:53


hi Pedechen,

sei mir nicht böse aber ich mußte echt erst mal lachen zwinker
geh rein, Fenster auf und mit sch, sch die Viecher raus....

oder geht dir die Vogelgrippe durch den Kopf? dann tu ein Tuch vor den Mund und scheuch die armen Dinger raus.. die sind doch
auch total am Ende...

lg
weve




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
no avatar
   caro_2804
schrieb am 27.02.2006 16:58
Hm, entweder Du lässt die Katzen das Problem erledigen, grins was natürlich in einem Blutbad enden könnte und somit Dein Schlafzimmer einen neuen Anstrich benötigen würde (ist natürlich keine ernstgemeinte Alternative), oder Du wartest bis Dein Schatz zurückkommt und die Tauben rauslässt, dann müsste Du im besten Fall nur Taubenkot entfernen. Ansonsten könntest Du noch die Nachbarn vorschicken, aber ich denke nicht, dass das Killertauben sind, also ab und rein ins Zimmer und das Fenster auf. Sie werden vielleicht wild um Dich rumflattern aber mehr wird bestimmt nicht geschehen.

Berichte mal, ob und wie Du sie wieder losgeworden bist!
grins
Gruß
Caro




  Werbung
  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
no avatar
   Alina1977
schrieb am 27.02.2006 16:59
Huh, da hätte ich auch voll Herzbubbern und wohl erstmal nach Männe geschrien. Und wo sind die, wenn man sie mal brauch ?

Vielleicht kannste ja ne Jacke mit Kapuze drüberziehen und dann ganz schnell rein, Tür zu wegen Katzen, Fenster auf und raus mit den Tauben. ABER nicht anfassen. Man weiß ja nie.....

Weißt schon.....

Dann biste ganz tapfer und dein Männe wird stolz sein auf dich.....




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 27.02.2006 16:59
ups! das kann ich mir vorstellen!

also, die einfachste möglichkeit, wäre wohl deine 3 katzen ins schlafzimmer zu lassen...aber die Sauerrei möcht ich dann ehrlich gesagt nicht wegmachen müssen...
vielleicht versuchst du es mal so: nimm eine tischdecke oder ein laken und versuch sie damit auf das offene fenster zu zutreiben...
wenn du dich nicht traust: alle fenster im schlafzi aufreißen und tür zu und beten , das sie von alleine raus finden.
was anderes fällt mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht ein...

viel erfolg und toi,toi!

und noch was - ich glaube nicht das dich die tauben, wie in "die vögel" anfallen werden grins die haben einfach auch panik und wissen nicht wohin

Lucy




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
no avatar
   rebecca30
schrieb am 27.02.2006 17:01
Hi,


Tür auf - Kopf runter - zum Fenster stürmen - aufmachen - umdrehen - rauslaufen - Tür zu ....ist doch ganz einfach grins


sorry .... aber ich stell mir das grad Bildlich vor irre

Ich hatte mal eine Fledermaus im Wohnzimmer ... ich kann Dich als durchaus verstehen smile

winken
Rebecca




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 27.02.2006 17:06
Nääää ich wart auf Männe
An die Grippe hatte ich gar nicht gedacht.

Das beste ist ja...die eine Taube hat nen Namen von mir bekommen, schon ewig lang. Die weckt mich morgens immer weil sie auf dem Sims rumtappst und an Rolladen pickt. Die heisst Jolanda.

Hat sie nen Freund und wollt nen Schäferstündchen machen??? In MEINEM Wasserbett???Ohnmacht

Ich hab über den Zimmertüren so kleine Fenster, da hab ich mal reingelugt. Fenster ist nen Spalt offen. Die viecher sitzen eine aufm Nachttisch und die Jolanda aufm Fensterbrett.

näääänäääää ich geh da nicht reinNein
Ich hoffe einfach darauf, daß Jolanda ne schlaue Taube ist und das Fenster alleine aufmacht Ich werd rot

Menno

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
no avatar
   Sonica
schrieb am 27.02.2006 17:09
Huhuuu,

nimm deinen ganzen Mut zusammen und mach das Fenster auf, am besten gehst du ganz langsam rein ohne Hektik und machst die Fenster ganz weit auf. Hoffentlich kommen nicht noch mehr gefiederte Freunde LOL.

Dass deine Miezen schon das Schlabberlätzchen umhaben ist ja wohl kein Wunder, wenn im Schlafzimmer gerade das Schlaraffenland ausgebrochen ist grins. Aber ich würde sie trotzdem nicht mit reinnehmen, das könnte hässlich werden zwinker




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
no avatar
   Waldbeere
schrieb am 27.02.2006 17:14
Hallo Pedechen,

wäre es nicht möglich,
die beiden Tauben als gutes Omen zu sehen...
ich meine, wo die Storche doch
so selten geworden sind ?

Und das dann noch kurz vor Eurer IVF !


von WALD




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 27.02.2006 17:17
Und wenns mit der IVF klappt dann pilgert das ganze Forum zu sämtlichen Taubenschlägen Deutschlands?

Ich schreib Geschichte*d*Ich freu mich

Die haben es sich jetzt aufm Wäscheständer gemütlich gemacht.
Ist ja auch nur FAST ne Hochspannungsleitunggrmpf

Pedechen




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
no avatar
   Möhre!
schrieb am 27.02.2006 20:23
ja genau...binde denen stöcke an den beinen und mal den schnabel rot an...

dann haste schtochtauben Ich freu mich

ich wäre ja auch für die variante mit den katzen aber wenn das kind schon einen namen hat grins


lg möhre




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer- UPDATE
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 27.02.2006 20:30
Also, nachdem ich leicht verärgert darüber war, daß mein Männe so spät nach Hause kam, hab ich ihn dazu verdonnert das "Übel" zu entfernen.

Tja, ich stand schon in der Küche und fing halb mit kochen an, mein Mann stolziert ins Schlafzimmer und sagt

Du Schatz? Wo sind die Vögel??


Grrrrrrrrrrrrrrrrrr Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer nu sind die alleine durch den kleinen Spalt nach draussen gekommen.
Männe sitzt jetzt auf Couch und ich bin immer noch am kochen-in 2erlei Hinsicht.

Soviel von der Vogelfront. Fenster bleibt in Zukunft zu, bzw. Nur gekipptgrins

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
avatar    gumpy
schrieb am 27.02.2006 20:36
  Re: Off Topic: Hilfe 2 Tauben im Schlafzimmer
no avatar
   Pandabär
schrieb am 28.02.2006 23:46
Au weia, kennst Du den Film "die vögel"?grins






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020