Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

etwas enttäuscht ...
no avatar
   haupindi2
schrieb am 27.02.2006 10:57
Hey, ihr Lieben,

hatte gestern meinen Transfer!
Von 8 punktierten Eizellen waren 5 reif, diese hat man versucht zu befruchten!

Von anfänglich 2, ist nur 1 übrig geblieben!

Also Transfer von einem 6-Zeller mit Note 2 (ich nehme an, das entspricht B-Qualität)!

Irgendwie habe ich mit mehr gerechnet, ich weiß man soll mit allem zufrieden sein, aber ich habe nichts was eingefroren werden konnte!

Wäre schön, wenn alles klappen würde!

LG, haupindi

Re: etwas enttäuscht ...
no avatar
   Katinka67
schrieb am 27.02.2006 11:04
Liebe Haipindi,
ich weiß, wie Du Dich fühlst; bei mir blieben beim letzten Mal zwar befruchtete Eizellen übrig; wegen Wassereinlagerungen riet man uns aber von einer Kryokonservierung ab.
Aber B-Qualität klingt doch richtig gut! Es hat doch schon so viele Einzelkämpfer gegeben, die es dann geschafft haben.
Ich drück Dir die Daumen!

Gruß
Katinka

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.02.2006 11:07
Hallo,

Kopf hoch, in letzter Zeit habe ich hier öfter gelesen das welche mit einem Einzelkämpfer schwanger wurden. Für eine schwanger braucht man ja auch nur 1 EZ. Also immer positiv denken - negative Gedanken erschweren es Deinem Krümel nur.

Lieben Gruß
Fee

no avatar
   Nana_1
schrieb am 27.02.2006 11:18
Hallo !

Ich kann deine Entäuschung sehr gut verstehen !
Bei mir konnten von 17 Eizellen nur 6 befruchtet werden und 2 sind dann über geblieben.
Woran es lag, weiß ich nicht.
Ein genaues Gespräch mit meinem Doc kommt noch.
Aber noch hoffe ich, dass es kein Vorgespräch für den nächsten Versuch geben wird smile

Werbung
no avatar
   dacat
schrieb am 27.02.2006 11:32
hier meine Daumen für Deinen Einzelkämpfer

Oft sind das die Stärksten!

Liebe Grüße

daCat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021