Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Pipitest zu früh?!?
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 27.02.2006 08:50
Hallo Mädels,

ich hab`s mal wieder getan, obwohl ich ja weiß, wie doof Pipitests sein können.......

Trotzdem:
Meint Ihr, der Test war zu früh? Habe mit Clearblue heute früh getestet. Hatte am 15.02. anstatt ICSI eine IUI und muß am 01.03. zum Bluttest. Bin heute also am 26. ZT. bzw. IUI/ES + 12.
Habe eigentlich bisher fast keine Mensanzeichen und das ist ungewöhnlich für mich. Sonst habe ich ja immer schon 1 Woche vor der Mens permanente Unterleibsschmerzen (auch wegen der Endo). Hatte nur, sogar schon vor ES, schmerzende Brüste, was aber jetzt auch wieder nachgelassen hat.

Danke schon mal vorab für Eure Antworten!


LG

von Sandy, die voll im WS-Koller steckt.....




  Re: Pipitest zu früh?!?
no avatar
   dianar34
schrieb am 27.02.2006 08:55
Pipi Tests waren bei mir erst PU + 16 postiv trotz Sensiblilität ab 25.
Viel Glück




  Re: Pipitest zu früh?!?
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 27.02.2006 09:01
Hallo Dianar,

danke für Deine Antwort und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Dann werde ich also noch mal weiterhoffen.....


GLG


Sandy




  Re: Pipitest zu früh?!?
no avatar
   Alina1977
schrieb am 27.02.2006 09:04
Ach herje, wann mußt du denn zum BT?

Erst wenn der Negativ ist, ist es vorbei.

Also, ich drücke dir weiterhin die .




  Werbung
  Re: Pipitest zu früh?!?
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 27.02.2006 09:09
Hallo Alina,

ich muß am Mittwoch zum Bluttest.

Danke Dir weiterhin fürs Daumendrücken.


LG



Sandy




  Re: Pipitest zu früh?!?
avatar    gumpy
schrieb am 27.02.2006 09:16
Ich drücke auch weiter die Daumen






  Re: Pipitest zu früh?!?
no avatar
   Alina1977
schrieb am 27.02.2006 09:16
Hi Sandy, warum hattest du denn keine IUI, war das SG so gut?

Ich denk an dich.

Noch nicht aufgeben hörst du Nein




  Re: Pipitest zu früh?!?
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 27.02.2006 09:27
Hallo Sandy,
das war bestimmt noch ein bissl früh, übrigens war das Spannungsgefühl in der Brust bei mir auch schon wieder weniger und trotzdem SST positiv, und jetzt ist es eigentlich auch nicht der Rede wert! Also noch ist alles drin...
LG Anni




  Re: Pipitest zu früh?!?
avatar    bimboli
schrieb am 27.02.2006 09:57
liebe sandy
der pipi- test war bestimmt zu früh.
und nebenbei es gibt keine früh-ss-zeichen zwinker .
also halte durch *dd
ich denke an dich




  Re: Pipitest zu früh?!?
no avatar
   birgitt b.
schrieb am 27.02.2006 10:53
definitv zu früh. clearblue zeigt ab 50 an, d.h. im blut muss mind. ein hcg von 100 sein!

viel glück!!!!




  Re: Pipitest zu früh?!?
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 27.02.2006 12:59
@Alina:

Ich hatte doch eine IUI, und zwar die 6.!
IUI wurde gemacht, weil wir die ICSI aufgrund zu weniger Follikel abbrechen mußten sehr treurig
Das SG war diesmal sogar ein wenig besser.

@Gumpi, Anni Flint, bimboli:

Vielen Dank, daß Ihr mir weiterhin die Daumen drückt - das tut unheimlich gut - Ihr seid alle so lieb knuddel

@birgitt:

Danke für die Info! Dachte, ein Frühschwangerschaftstest, wie Clearblue, zeigt das Ergebnis auch früh an. Naja, jetzt bin ich wieder etwas schlauer und hoffe einfach mal weiter.
Am Mittwoch weiß ich ja definitiv mehr.


Danke noch mal Euch allen!

LG


Sandy






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021