Huhu zusammen,
bei meiner letzten BS wurde ja nun
Endo diagnostiziert, aber weiter ist da noch nix passiert.
Jetzt habe ich im April meinen ersten Termin in Bad Münder. Ich gehe ja davon aus (Endo, nur ein EL und schlechtes SG) das mir zu
IVF geraten wird. Würde es jetzt Sinn machen (und im Idealfall Zeit sparen) im nächsten Zyklus entweder die Pille zu nehmen oder diese Geschichte mit den vorzeitigen Wechseljahren einzuleiten?

Ich war schon fast ein Jahr in Kiwu-Behandlung und es ist nix passiert. Ich hab jetzt langsam keine Geduld mehr.
Meine Ärztin wollte mir eigentlich schon im letzten Zyklus die Pille verschreiben, damit ich mal wieder Ruhe habe. Ich Superschlaue habe das abgelehnt, weil ich ja die stille Hoffnung auf ein Wunder nicht abschütteln kann.
Danke Euch!
LG Ina
P.S. Ja Doc ich weiss das alles:
Zitat
Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.