Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nebenwirkungen?
no avatar
   Carola32
schrieb am 26.02.2006 20:46
Hallo!

Ich nehme seit 4 Wochen 3x1 Progynova und seit 14 Tagen 3x2 Utrogest.

Seit letzte Woche Donnerstag habe ich Nebenwirkungen, wie Brustspannen, Übelkeit und Bluthochdruck (der sich heute allerdings fast wieder normalisiert) und leichtes Nasenbluten.

Kommt das von den Medis? Kennt das jemand!

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Carola

Re: Nebenwirkungen?
no avatar
   xochitl
schrieb am 26.02.2006 21:59
Brustspannen und Übelkeit hab ich auch von den Medis. Bei den anderen Anzeichen muss ich leider passen.
Xochitl

Re: Nebenwirkungen?
schrieb am 26.02.2006 22:09
Habe sowieso Bluthochdruck ,den ich unter den Medis aber auch immer erhöht habe und deshalb dem mit Medis und öfteren Kontrollen versuche in den Griff zu bekommen .
Die Nasenbluten werden die Folge des Bluthochdrucks sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021