Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie lange darfs bluten nach PU??
no avatar
   Mücklein
schrieb am 26.02.2006 13:35
Hallo Ihr Lieben,
heute war um 10Uhr nun endlich die Punktion und nun liege ich seit dem erst noch dort und jetzt auf dem Sofa und verhalte mich still und ruhig. Der Doc sagte, es könne noch etwas bluten.... Das tut es nun auch und zwar noch ziemlich doll. Wie lange darf das denn??? Wann muss ich mir Sorgen machen???
Hatte noch jemand heute PU??? Wer wartet jetzt mit mir???

Allen Hoffnungsvollen alles Liebe und viel Glück!
Mücklein

Re: Wie lange darfs bluten nach PU??
no avatar
   Hope810
schrieb am 26.02.2006 13:44
Huhu,

also bei meiner letzten PU hat es scheinbar auch doller geblutet - Doc hatte mir ein tamponähnliches Teil "verabreicht".... das war so riesig, dass ich es nur mit ärztlicher Hilfe wieder rausgekriegt hab Ich werd rot Ich denke mal, dass du heute abend schon nur noch SB hast (es sollten keine frischen, dollen Butungen mehr sein- sonst würde ich lieber nochmal in der Praxis anrufen), es könnten auch morgen noch leichte SB zu merken sein, aber dann sollte es auch aufhören....

für eine erfolgreiche Befruchtungspartysmile

Re: Wie lange darfs bluten nach PU??
no avatar
   Pandabär
schrieb am 27.02.2006 00:12
Ich hatte nach der letzten PU zwei Tage lang rostbraune SB.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021