Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

off topic...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 26.02.2006 12:35
das muss ich euch erzählen...

bei uns in der strasse geht in einer stunde der karnevals umzug los
und dann ist für ca.4 stunden kein durch kommen mehr...

da wir aber genau in dieser zeit gassi gehen ,
mussten wir das ganze vorverlegen.

wir also mit stinki und stunki an der leine ,
an den vielen menschen vorbei
(die müssen natürlich schon stunden vorher stellung beziehen Ich bin sehr sauer )
und wie in jedem jahr,gibt es wieder einmal viele cowboys,die sich gegenseitig abknallen...

mein kleiner hund
(ein 45 kilo bernersennehund)
hat sich durch die schiesserei,
sowas von erschrocken,
das er sich zuerst von der leinen los gerissen hat und dann in ohnmacht gefallen ist
LOL
der hat sich keinen mm mehr bewegt
(nur die augen blinzelnten)
und somit musste mein mann den hund
(wie gesagt45kg)
nach hause tragen Ohnmacht

zuhause angekommen,
konnte mein hund wieder laufen
(oh wunder beten )
und macht jetzt alles und jeden nieder,der sich wagt an unsern tor vorbei zu gehen Hammer

ich wusste ja das hasen in eine starre verfallen bei angst oder rehe aber ein hund Ich hab ne Frage

kölle alaaffff lg möhre

Re: off topic...
no avatar
   brunobaer
schrieb am 26.02.2006 12:38
Hi Möhrchen,
ja sag mal, was ist das denn............ ROFL ROFL ?????????
ich stell es mir grad bildlich vor und muss soooooo lachen!!!!!!!!, einfach köstlich!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

no avatar
   LeeLee
schrieb am 26.02.2006 12:41
Wie geil ist das denn?

ROFL ROFL ROFL

Mit dem kannst du sicher keinen Krieg gewinnen.

Aber er ist doch eigentlich ziemlich clever, oder?
So einen will ich auch Ja

no avatar
   Möhre!
schrieb am 26.02.2006 12:41
und was glaubst du wie uns die ganzen leute angesehen haben pfeifen
wir fahren ja sonst immer in den wald,aber die strassen sind ja schon abgespert,nee nee grins

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 26.02.2006 12:42
ich frage mich langsam,was macht der hund,wenn mal einbrecher kommen Ich hab ne Frage
stellt der sich auf die hinter läufe und hält die hände hoch LOL

no avatar
   LeeLee
schrieb am 26.02.2006 12:43
no avatar
   mini27
schrieb am 26.02.2006 12:43
oh super, ich habe mich gerade kaputt gelacht und mir schön alles bildlich vorgestellt zwinker

mini

schrieb am 26.02.2006 12:49
huhu Möhre,
ja die lieben braven wohlerzogenen Familienhunde... LOL
Unser "Großer" Berni hat sich gestern abend auch eine supi-Geschichte ausgedacht, um das Frauchen zu nerven: ich dreh mit ihm nach ausgiebigem Hausputztag eine anständige Runde, damit er nachher schön heiapopeia macht und ich 'nen Kuschelabend mit Männe verbringen kann. Auf den letzten Metern (der vorletzten Wiese) hat Bauer Hempel gestern vormittag duftigen Mist gestreut. Tja, und mein Dicker findet das natürlich sooooo interessant, dass weder seine Hundefreundin noch die Superballiwurfmaschine ihn vom dem Mistfeld herunterbekommen. Schmeckt ihm einfach super, was der Bauer ihm da serviert. Und die Füße müffeln heute noch... War das ein romatischer Abend, mit Mufti eleganti zu unseren Füßen vor der Couch! grins
Und das Beste daran - sein Neffe (kleines Bernibaby) guckt sich das natürlich ab und findet es heute sehr schmackhaft, den auf der Straße liegenden Mist immer mal wieder anzutesten.
PUUUUBÄÄÄÄÄ!

schrieb am 26.02.2006 12:50
Das kenne ich von unserem auch

Nur wiegt der nur 24 Kilo grins
Mein Mann wollte auch unbedingt einen Berner haben,aber genau wegen des Gewichtes haben wir uns dagegen entschieden.Gerade weil unser Wohnzimmer im oberen Stock liegt und ich dann bestimmt täglich schleppen müßte.

Status:
schrieb am 26.02.2006 13:02
gröööööhl ist ja geilROFL

Mein Mann sagt grad:" Ich hätte ne Schubkarre geholt" *wechlach

Da haste ja ein süßes Exemplar an Wauzel

Liebe Grüße Pedechen

no avatar
   Waldbeere
schrieb am 26.02.2006 13:04

Liebe Möhre! zwinker

Also wenn Du mich fragst,
ist das Verhalten Deines Stinkis
eine ganz gesunde Reaktion
auf eine ungesunde Situation!

irre Ich bin konfus crazy

Solidarische Grüße an ihn von

WALD winken

no avatar
   Möhre!
schrieb am 26.02.2006 13:07
dieser hund macht mich fertig Dumm

was der alles anstellt Ohnmacht und was für ein schisser...

wir fassen mal zusammen...

er hat vor 2 jahren 32 milkyway geferessen und ist 1 tag später wegen einer schokoladen vergifftung kollabiert.
er frisst alles was in ihn die quere kommt,was zu folge hatte,das er schon mal seine gummi puppe gefressen hatte,not op...

dann frisst der seit neusten alles was wie klopapier aus sieht,samt kern(anfangs nur mit winterduft)
massage öl mit duft,hmmm lecker
und nicht zu vergessen,ein glas eierliör...samt glas Ich bin sehr sauer

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 26.02.2006 13:27
Hi Möhre,

ich lach mich wech über Deine Hundies...ROFL knuddel die Monster lieb von mir!

LG

Tigerin

schrieb am 26.02.2006 13:31
Das peinlichste was mir mit Felix passiert ist,war folgendes.Im Sommer fahren wir oft zu meinen Eltern ,wo eine Schwester von Felix lebt.Die beiden toben natürlich wie wild durch den Garten und saufen gerade bei Hitze was das Zeug hält.
Meine Mutter war gerade am draussen am Wäsche aufhängen,da wurde es ihr etwas warm an der Wade Ich werd rot

Boah war mir das peinlich,war echt am überlegen mit dem Köter zum Augenarzt zu gehen Ich bin sehr sauer

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 26.02.2006 13:33
Möhre Möhre sag mal kannst du die Sachen nicht mal ordentlich verschliessen??!!!! LOL

Kann mich auch an eine Situation von früher (man bin ich alt geworden) erinnern.
Wir haten Zuhause immer Hunde.
Wer ist immer mit rausgegangen, ich!!
Es war mal so das ich wieder los mit unserem Bimbo (meine Schwester war so kreativ bei der namensgebung)war als unterwegs wieder die Jäger am rumknallen waren (wie gesagt ländlich).
Unser Mischling hatte nichts besseres zu tun als sich auf die Strasse zu legen und keinen Schritt mehr zu laufen.Er schaute mich ganz vorwurfsvoll an.
Toll damals war ich noch so ein zartes Persönchen das ich ihn nicht tragen konnte. Also musste ich ihn bis nach Hause schleifen.
Unsere Nachbarn haben sich halb schlapp gelacht.

Noch ne Geschichte:
Es war Karneval und meine holde Schwester kam auf die Idee unseren Bimbo mit zum Kinderkarneval zu nehmen.
Da Kostümzwang war hat sie ihm ein Msatrosenkostüm angezogen.
Sah Klasse aus, kam gut an. Er wurde von allen gefüttert und wie es so ist hat er alles gefressen was kam.
Das Ende vom Lied er bekam Scheisserei und hat in die Kostümhose gek...!!!
Toll wer durfte es wieder sauber machen??!!! Ich!!!

Jaja die lieben Hundis!!!

bis später
Angie winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021