Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr-sehr traurig!!
no avatar
   Soffi1
schrieb am 26.02.2006 13:43
Also..mach dich bitte nicht verrückt. Positiv bleibt positiv..und nachdem ich die letzen Tage völlig daneben war, weil mir sooooo Übel war (hatte sogar schon Hebamme zur Akupunktur da!!) ist mir heute sowas von gut. Ich merk heute gar nix von meiner Schwangerschaft. Kein Ziepen, Kribbeln..keine Schmerzen und absolut keine Übelkeit. Freu dich doch, dass es euch zweien heute gut geht! Bis zur 7.SSW konnte ich echt Bäume ausreissen und habe nix gemerkt. Habe kompletten Schichtdienst gemacht und dann, als ich dachte, jetzt kommt eh nix mehr: schwupps in der 8.SSW der blanke Übelkeitshorror.
Und seit heute wieder alles paletti.
Also, sei ganz beruhigt. Das ist sowas von normal..und freu dich mal, wenns dir ein Tag gut geht!
LG Soffi

no avatar
   Hope810
schrieb am 26.02.2006 13:56
Das ist doch kein schlechtes Zeichen, dass die Anzeichen nachgelassen haben streichel Lies mal ein bißchen im schwanger-Forum, da schreiben viele Frauen von solchen Beobachtungen Ja

, dass dein Krümelchen dich bald wieder mehr ärgertzwinker

no avatar
   Möhre!
schrieb am 26.02.2006 14:17
na,na

ist leicht gesagt von mir aber mach dich nicht so verrückt und geh einen schritt nach dem anderen zwinker

ich hätte nicht gedacht,das du so schnell auf gibst und willst du wirklich jeden tag damit du deiner ss sicher sein kannst...ich glaube nicht

deine angst ist verständlich aber bitte steigere dich nicht da rein,solange es keinen grund gibt.du machst das schon Bussi lg Möhre

no avatar
   Pandabär
schrieb am 26.02.2006 15:26

Heul, wenn Dir danach ist, das tut gut und danach ist man entspannter!

Ich hoffe für Dich, daß alles gut ist!!!

Werbung
no avatar
   paprika
schrieb am 26.02.2006 15:43
Hallo Anni,

ich finde, du reagierst ein bisschen über.. und das ist doch schon mal ein wunderbares Schwangerschaftszeichen.

Aber jetzt mal im Ernst.. was willst du denn bei 4+4 für Anzeichen haben? Der HCG-Wert steigt doch erst nach und nach in Höhen, die einschlägige Beschwerden auslösen können. Können, aber nicht müssen.

Ich hatte ausser der Mega-ÜS keinerlei eindeutige Anzeichen, und wenn, dann haben sie auch geschwankt. Ich hab mich auch so intensiv beobachtet, dass ich selbst nicht mehr gewusst habe, wie's mir geht, ob Beschwerden stärker oder schwächer geworden sind.

Ich schätze, du wirst einfach abwarten müssen, ob man im US etwas sieht. An irgendwelchen Beschwerden oder dem Nachlassen von Beschwerden kannst du meiner Meinung nach überhaupt nix festmachen.

Also Kopf hoch, du hast einen positiven Test und allen Grund, dich zu freuen, auch wenn das in den ersten Wochen noch schwer fällt. Lass es auf dich zukommen.

lg
paprika

no avatar
   Manulein
schrieb am 26.02.2006 16:28
Hallo Anni

mensch komm mal her auf den Arm knuddel

ich kann dich gut versteht, bin ca.3 tage weiter als du laut letzter Mens, wann ES war keine Ahnung.
Ich hatte überhaupt bis jetzt keine anzeichen ausser vor ca. 5 Tagen gaaaaanz wenig dunkles Blut aber echt wenig. Temp ist oben aber sonst gar nichts.
Ok hier und da mal ziehen aber das hatte ich bei meinen Versuchen auch immer und war nicht SS.
Du hast doch nur ein Hcg von 53 oder ???
Ich hatte Freitag Hcg von 46, was will man da merken?
Es ist denk ich noch zu früh dafür.
Meine Freundin hat ordentlich und Hcg war toll, und Herzchen hat nie angefangen zu schlagen, Fehlgeburt.
Was ich dir damit sagen will es muss nicht gut gehn wenn man auch alle Schwangerschaft anzeichen hat.
Ich habe heute noch mal einen PipiTest gemacht und der war immer noch positiv.

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   Mariemax
schrieb am 26.02.2006 16:49
He Anni,

mach Dich nicht verrückt. Du bist ganz sicher schwanger !!! schwanger

Lass den Kopf nicht hängen streichel

Ich denke an Dich und drücke weiter

Liebe Grüße

Marie

no avatar
   mjuka
schrieb am 26.02.2006 22:32

Hallo Anni,
es ist fast klar, dass du dich nach eurem langen KIWU noch nicht traust, dich zu freuen und eher im Negativ-Tümpel rumdümpelst. Kenne ich smile und wird auch so bleiben smile. Bis man es endlich glaubt, bisste schon bei der Geburt zwinker

Bestimmt ist alles gut
(und hier oute ich mich, ist mir echt peinlich Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot : Ich habe nach dem ersten positiven Pipitest noch mindestens 10 Stück gemacht, z.T. 2 an einem Tag, weil ich einfach WUSSTE, dass das Pünktchen bei MIR nicht bleiben wird irre )

Also, Ruhig Blut!!!!!!!!

Zuversichtliche Grüße, Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021