Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Wie verhalte ich mich gegenüber meiner Freundin?
no avatar
   Hope810
schrieb am 26.02.2006 20:59
Hallo knuddel ,

in einer ähnlichen Situation bin ich auch... meine Freundin hat kurz vor mir geheiratet, ist "erst" im 4 ÜZ schwanger geworden & hat damals die ganze Welt verrückt gemacht. Dann ist sie ss geworden & der Kleine ist mittlerweile fast 2 Jahre. Heutzutage kann sie "gar nicht verstehen, warum ich mich so runterziehen lasse" Sie sagte doch tatsächlich zu mir: "Wenn es damals dann nicht bald geklappt hätte, hätte ich eben damit abgeschlossen" Ich bin sehr sauer Seit dieser Aussage (und einigen Monaten Uninteresse an unseren Behandlungen) gab es einen tiefen Schnitt- wir telefonieren nur noch selten & ich mag auch nicht mehr investierentraurig Mich hat diese Aussage total getroffen & ich finde, dass sowas keine wahre Freundin von sich gibt.

Übrigens hat diese Freundin vor Kurzem ihren Mann verlassen (naja, kann eben passieren, dass man sich in einen anderen Mann verliebt - das finde ich auch nicht so schlimm), aber sie hat auch ihren Sohn verlassen, weil bei ihrem Mann gelassen... und das kann ich absolut nicht verstehen sehr treurig

Sorry, lang geworden... Höre auf dein Gefühl Bussi

Wenn du sie sehr magst, würde ich den ersten Schritt machen & versuchen ihr deine Gefühle "zu erklären"... Freunde findet man nicht so einfach, deshalb ist es sehr schwer eine Freundin gehen zu lassentraurig

Beitrag geändert am : (So, 26.02.06 21:02)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021