Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@rebecca30
no avatar
   LeeLee
schrieb am 26.02.2006 10:57
Na, und?

Pipitest schon gemacht?

Spann uns nicht auf die Folter!!!!!!!

Du wirst doch wohl nicht wirklich bis heute abend warten Ich hab ne Frage

Ich wär ja schon durchgedreht! LOL

Re: @rebecca30
no avatar
   rebecca30
schrieb am 26.02.2006 11:02
Hey Susanne ... noch nicht aufgefallen... ich bin einen durchgeknallte grins

ich warte bis heute Abend und wenn ich dann mal ein Stündchen allein bin dann mach ich den blöden Pipi Test grins

Ich bin ja heute genau TF+17 (bei meinem Doc müssen alle so lang warten mit dem Test) und ausserdem will ich ein eindeutiges Ergebnis und mich nicht mich "ein bißchen schwanger" oder einem "vielleicht war´s zu früh" abärgern ... ja, ja so bin ich nun mal ....mache alles brav was der Doc mir sagt ... *ganzvorbildchbin*

Danke für die

Bussi
Rebecca

no avatar
   LeeLee
schrieb am 26.02.2006 11:08
Soviel Selbstdisziplin wird sicherlich belohnt Ja

no avatar
   mini27
schrieb am 26.02.2006 11:09
ich drücke dir ganz fest die daumen

was sagt dein gefühl? spürst du irgendwas?
ich puste dir schnell noch mal ein paar ss-viren rüber!!!!!!

liebe grüsse
mini

Werbung
no avatar
   rebecca30
schrieb am 26.02.2006 11:12
Hi Mini,

Danke für die schwanger Viren - hab sie alle aufgesaugt !!! Ich hab so viele Gefühle in mir - ich kann sie momentan absolut nicht zuordnen.

Wie geht´s Dir???? Fühlst Du Dich schon schwanger seit dem Positiv?

Bussi
Rebecca

no avatar
   mini27
schrieb am 26.02.2006 11:18
hallo rebecca,

naja, so richtig schwanger fühl ich mich noch nicht - habe noch ziemliche angst vor dem ultraschall termin am donnerstag- hoffentlich passt da alles.
ich habe einfach grössere "möbse! die ordentlich spannen und das ziehen im unterleib ist schon recht häufig und anders als wenn man seine tage bekommt. wenn ich meine tage habe war es einfach immer einen ganzen tag ohne pause - und jetzt ist es einfach immmer wieder.
und das seltsamste an allem ist - das ich normalerweise schokolade LIEBE und zur zeit interessiert´s mich gar nicht zwinker
trinke dafür liter-weise tomatensaft - oder andere frische säfte (chips finde ich auch noch gut - nur nix süsses).
kann aber alles auch einbildung sein - bei meiner zwillingsschwester war´s nämlich am anfang ihrer schwangerschaft genauso zwinker ihr kleiner zwerg ist jetzt 6 tage alt und gestern haben wir ihn das erste mal gesehen - sehr süss und soooooo winzig!
und ein weiteres anzeichen ist der ständige ausfluss…ihihih

VIEL GLÜCK
mini

no avatar
   rebecca30
schrieb am 26.02.2006 11:28
Hi Mini,

ich freu mich so für Dich ! Es wird alles gut gehen ... ganz bestimmt ! Ich mag auch nix Süsses smile Dafür eß ich seit Tagen so viel Salat das mein Mann schon denkt ich werde zum Hasen grins
Mein Busen spannt auch und das Ziehen ist auch da ... es ist aber so ein komisches nicht definierbares Ziehen ... mal ist´s da .. dann wieder weg ... kann aber auch vom Utrogest sein - will mich da nicht reinsteigern !

Bussi
Rebecca

no avatar
   mini27
schrieb am 26.02.2006 11:39
hallo,

das klingt ja schon ganz gut zwinker aber du hast natürlich recht - lieber nicht reinstegern - habe ich auch in den 2 1/2 jahren kiwu gemacht - da wäre ich schon öfter schwanger gewesen.

leider bin ich heute abend um 18:00 bei freunden - wann machst du denn den test? davor? sonst muss ich dort mal kurz ins forum.

ich drück dir ganz fest die daumen.
mini

no avatar
   rebecca30
schrieb am 26.02.2006 11:42
Ich werd so gegen 18 Uhr testen - vorher bin ich nicht allein ... und ich will "meinen ersten Pipi Test" meines Lebens lieber allein machen Ich werd rot

winken
Rebecca

no avatar
   mini27
schrieb am 26.02.2006 11:51
na, dann werde ich das wohl vom computer meiner freunde weiterverfolgen zwinker

mini

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 26.02.2006 11:59

toi,toi,toi für dein Test

von Kathrin

Status:
schrieb am 26.02.2006 12:52
heuääääl, da bin ich schon am arbeiten und kann das Ergebnis bis um 3 Uhr morgends nicht sehen sehr treurig

Nuja, dann gratuliere ich eben um 3 Uhr morgendssmile

Liebe Grüße pedechen

no avatar
   mini27
schrieb am 26.02.2006 12:54
hallo rebecca,

ich lese gerade du bist österreicherin? ich bin aus wien und leben seit 8 jahren in berlin. woher kommst du?

lg mini

no avatar
   rebecca30
schrieb am 26.02.2006 13:44
Vielen Dank !

Ihr seit lieb ! *kuddel*

@Mini: ich komme aus der Steiermark !

Bussi
Rebecca

no avatar
   Pandabär
schrieb am 26.02.2006 15:29
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021