Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kennt Ihr dass auch?(lang)
no avatar
   britta74
schrieb am 26.02.2006 08:55
Morgen,
hatte anfang januar ja meine erste ICSI...leider negativ sehr treurig
Aber meine Mens kam pünktlich auf die minute (hatte bei der icsi auch keine DR...nur Gonal F, Choragon,Cetrotide und diese Einnistungsspritze).....nun wollte wir Anfang März mit der Kryo starten.....aber mein Menss kommt einfach nicht!!! Ich hab ne Frage
Bin nun schon 6Tage drüber!!
Was soll ich machen?
- Meinen Gyn mal wieder aufsuchen...war ja grad erst vor 10 tagen da, damit er nachschaut, ob alles in Ordnung ist (was auch so war....sogar mit Follikel) und wo die verdammte Regel bleibt
-oder blöden pipitest machen und mir wieder ein negativ abholen????
oder dritte variante....alles auf den streß schieben, den ich zur zeit bei der arbeit habe (hatte)?

Brauchen echt Euren Rat

LG
Britta74

Re: kennt Ihr dass auch?(lang)
schrieb am 26.02.2006 09:05
Die Mens verschieb sich durch die Hormone .
Bei mir kam sie sogar schon vor dem SST und bei den nächsten Zyklen war dann auch immer alles verschoben.

no avatar
   kiwisauer2
schrieb am 26.02.2006 09:21
Hallo Britta

Das ist ganz normal, das sich dann die Mens verschiebt!
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals einen 45 tage Zyklus (statt 30 Tage).
Also besser nicht testen, sondern abwarten und dann wieder voll durchstarten.

Geduld ist dein bester Freund, bei der ganzen Sache hier!

Maren

no avatar
   Möhre!
schrieb am 26.02.2006 09:58
ja kann mich nur anschiessen,
ich hatte bei einer behndlund meine mens fast 2 wochen später zwinker
also,noch ist alles ok ...aber warum nicht den docnerven,dafür sind die doch da Bussi

lg Möhre

Werbung
no avatar
   KT
schrieb am 26.02.2006 12:22
Hi,

wenn Du vor 10 Tagen bei FA warst und da ein Follikel zu sehen war und Du vor ES warst, dann steht die Mens noch gar nicht an. Wäre also interessant zu wissen, wann ES war und dann weißt Du wann Du die Mens erwarten kannst

Viele Grüße,
KT

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021