Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Veränderungen vom Geschmack ...
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 26.02.2006 06:48
Guten Morgen!
Dieses Mal bin ich am Morgen die erste grins
Eigentlich traurig, denn ich würde auch viel lieber schlafen. Aber kann nicht mehr traurig
Die Sache, dass ich zuwenig vorgestern gespritzt habe an Gonal beschäftigt mich total...

Mal was anderes.
Hat sich euer Geschmack eigentlich unter der Hormonbehandlung verändert?
Mir ist aufgefallen, dass ich Sachen esse oder trinke, die ich vorher nie aber auch echt nie und nimmer gegessen oder getrunken hätte.
Ich hasse eigentlich auch KAffee. Aber mittlererweile nehme ich selbst ne kleine Kanne mit ins GEschäft, weil ich so einenHeißhunger drauf habe crazy

Geht es euch auch so?
Einen schönen Sonntag!

Re: Veränderungen vom Geschmack ...
schrieb am 26.02.2006 11:16
nein das mit dem geschmackt, ist mir nicht aufgefallen. bei mir sinds die vieeeelen pickel und die schlechten fingernägel. grins

Status:
schrieb am 26.02.2006 12:12
Ich ess auf einmal Schokolade. Normalerweise reicht mir der blose Geruch aus um die Nase zu rümpfen.
Gestern hab ich 3 Ü-Eier gemampft.grins

Liebe Grüße Pedechen

no avatar
   Kaiya
schrieb am 26.02.2006 12:22
Hallo Merlin,

der Geschmack hat sich bei mir auch nicht verändert. Habe nur ständigen Heißhunger auf Süßes. Keks

Das mit den Pickeln kenn ich leider auch. Die sprießen mit Gonal ohne Ende. Und mein Bauch ist immer ziemlich aufgebläht traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021