Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @Gypsy
no avatar
   Möhre!
schrieb am 26.02.2006 12:05
wer sagts denn... grins

leute abgesagt,leelee und gypsy,steigt in den flieger.
ich suche nach sonica und dann kommen wir Ich freu mich

leelee ich stehe auf den maulwurf kuchen Keks lg möhre

schrieb am 26.02.2006 12:09
Genau Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich und Möhre bring die Hunde mit(habe genügend Klopapier im Haus)

no avatar
   LeeLee
schrieb am 26.02.2006 12:09
Also um zu Gumpy zu kommen, brauch ich in keinen Flieger. Ich wohne quasi um die Ecke. grins

Um mit dem Flieger zu kommen müßte ich in Hannover ein- und aussteigen ROFL ROFL ROFL

Aber ich könnte mit Auto kommen, wenn du vorher meine Blumen gießt. LOL

schrieb am 26.02.2006 12:13
Lee Lee ,Du sollst doch mit Gypsys Kunstflieger mitfliegen,der braucht glaube ich nicht wirklich einen Flughafen LOL Hilfe

Kannst aber gerne mit dem Auto kommen,nur Hände weg von meinem Golf ROFL

Werbung
no avatar
   LeeLee
schrieb am 26.02.2006 12:18
Nee, nee ich setz mich doch nicht in so eine Cessna (oder wie das geschrieben wird) Ich bin doch nicht lebensmüde grins Die kommen doch alle Nase lang runter!!

Ich komme mit meinem kleinen Corsa Ja
Obwohl, dein Golf wird mich sicher in Versuchung bringen! Golfs sind Klasse!! Welche Farbe hat er denn?

Ich hatte mal einen Schwarzen (er war aber nur schwarz, wenn ich ihn einmal im Jahr gewaschen habe) Zwischendurch war die Farbe undefinierbar *rof* So eine Art Khaki LOL

schrieb am 26.02.2006 12:21

Hallo ihr alle zwinker zwinker

Bevor ich mich ins Karnevalgetümmel stürze will ich dir, Gypsy doch auch mal alle Daumen drücken die ich habe!!

Irgendwie hab ich ja echt was verpasst die letzten Tage: LeeLee das lese ich ja erst jetzt! Ich werd rot
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger !!!
Das ist ja klasse, jetzt machen wir dir das erst mal alle nach smile

Möhrchen wie gehts dir denn? Da deine WS leider vorbei ist kannst du ja jetzt auch feiern gehen!? Partyband
Heut sind doch die School und Veedelszüge, bist du da? Mir ist zu kalt, ich denk ich ziehe heute den Kneipenkarneval vor!

Aber jetzt muss ich erst mal wieder zum feiern, hoffentlich schaffe ich es morgen vorbei zu schauen um auf dem laufenden zu sein...
Aber morgen ist ja Rosenmontag, ach je, hab ich eine Karnevalshektik Hund Hund
Aber am Aschermittwoch ist dann wieder alles vorbei, dann bin ich auch wieder ganz die alte smile

Alles Liebe für euch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021