Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Leere Eizellen???
no avatar
   Bällchen
schrieb am 25.02.2006 23:49
Hatte am Freitag PU 10 EZ gewonnen und 5 davon nicht brauchbar leer.??? Wir können die leer sein die sind doch gewachsen.Kann man das nicht schon ehr sehen und wir kommt das?? Vieleicht durch zu schnelle Stimu?

Hat jemand vieleicht ne anwort ??

Re: Leere Eizellen???
no avatar
   KT
schrieb am 26.02.2006 00:36
Hi,

hmm, ich kenne eigentlich nur leere Follikel oder unbrauchbare EZ. Es gibt mehrere Gründe aus denen EZ verworfen werden aber von leer habe ich noch nie etwas gehört, kann mir auch nicht recht vorstellen was damit gemeint sein soll, hatte die EZ keinen Kern??? Würde den Doc bzw. Biologen nochmal genau danach fragen was gemeint war.
Sorry, das ich Dir keine hilfreiche Antwort geben kann.

Viele Grüße,
KT

no avatar
   Beduni
schrieb am 26.02.2006 09:52
Hallo Bällchen,

ich hatte das auch, einige Follikel waren nur mit klarer Flüssigkeit gefüllt - es waren gar keine Eizellen in ihnen vorhanden. Vielleicht war das bei Dir auch der Fall, von leeren Eizellen hab ich nämlich auch noch nichts gehört. Von außen, also im Ultraschall, ist das nicht zu erkennen was in den Follikeln drin ist. Die Hormonbestimmung im Blut verrät auch nichts, da auch solche Follikel Hormone aussenden. Gründe? Keine Ahnung, meine Arzt meinte das ist unvorhersehbar und eben die Natur. Das hat wohl jede Frau ab und zu mal, nur bei uns ist es eben besonders ärgerlich. Freu Dich über Deine verbliebenen 5 Eizellen, ich wünsch Dir alles Gute!!!

liebe Grüße Beduni

no avatar
   Bällchen
schrieb am 26.02.2006 22:23
Danke für eure anworten vieleicht habe ich das bei der aufregung am Teli falsch verstanden naja von den 5 sind ja nur 2 übergeblieben und die hol ich mir morgen ab und hoffe das sie 9 monate bleiben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021