Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@schnuffel72
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2006 20:10
hallo schnuffel, smile

wie war dein US am freitag ?
ich hoffe es ist alles okay ???

ich bin doch so neugierig , ob das süße herzchen schon bubbert .

liebe umarmung von pummie. knuddel

p.s. wann hast du deinen nächsten US -termin ? Ich hab ne Frage

Re: @schnuffel72
schrieb am 26.02.2006 08:03

Hallo liebe pummie

Ich hatte am 24.02 ein Posting hier gemacht, aber das hast Du warscheinlich übersehen grins

Ich habe unser Würmli gesehen pummie. Es ist 3 mm gross und ganz hübsch LOL Aber das Schönste war, dass das Herzchen schon ganz kräftig gebubbert hat. Ich freu mich Das hat mich total umgehauen und die Tränen flossen einfach nur noch so runter.

Nach all den Strapazen der vergangenen Jahre, besonders des letzten Jahres war das heute der Moment der Momente für mich und meinen Mann. Unbeschreiblich schön Ja

Ludi war leider nicht da. Er war krank und so musste ich zu Fr. Dangel....Horror ! Ich mag sie nicht. Und es war auch eine ganz kalte Atmosphäre dort. Sie hat mir beim Abstrich für den Mutterpass total weh getan und meinte nur ganz locker : Danach können auch schonmal Blutungen auftreten...machen sie sich dann keine Sorgen. Hammer Ich weinte vor Glück und sie machte einfach nach Schema F weiter. Das war schlimm und ich sehnte mich nach Ludi. Sie erklärte mir nix, gab mir kein Bild. Ich war total überfordert mit der Situation. Aber es ist alle gut...und das ist wichtig. Ich musste nochmals Blut abgeben, und Ludi ruft immer zurück, oder lässt zurückrufen...Fr. Dangel nicht. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die HCG und Prog Werte ok waren, sonst hätte sie sich doch bestimmt gemeldet oder Ich hab ne Frage

Ich habe mir heute geschworen meinem Körper zu vertrauen und besonders unserem Würmli. Er hat es bis jetzt so prima gemacht und er wird sich durchbeissen

Ich drücke Dir weiterhin die Wo stehst Du denn gerade ? Ich habe völlig den Faden zu Deinen Versuchen verloren traurig Klär mich mal auf pummielein Ja

Meinen nächsten U-Schall habe ich am 6.3 da bin ich dann 7+5 also 8 SSW. zwinker

Ganz lieben Gruß und ich möchte News von Dir lesen

Bussi

Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020