Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was kann das gewesen sein
no avatar
   Pumuckl
schrieb am 25.02.2006 14:35
Ich hatte 5 Tage nach IUI sehr starke Unterleibsschmerzen,
so ca. 30Min zwei mal, mußte mich jedesmal hinlegen,
außerdem hatte ich die ganze WS leichtere Unterleibsschmerzen
Hoffte eigentlich das es ein gutes Zeichen ist, war es aber wohl nicht (hab jetzt Mens und Pipi-Test war Negativ)
bisher hatte ich das nie, hat da jemand eine Idee dazu??
Bis ich Montag meinen Arzt fragen kann ist noch so lang hin.

Re: Was kann das gewesen sein
no avatar
   Hope810
schrieb am 25.02.2006 17:58
Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat streichel

Zu deinen Schmerzen: Ich hab sowas auch fast immer in einem Behandlungszyklus gehabt, nie wusste irgend jemand, was das ist... aber nun hab ich mit Dr Reichel drüber gesprochen (durch Zufall) und sie sagte mir, dass sie so eine Reaktion rund um die Einnistung von vielen Frauen berichtet bekommen hat... guck mal hier, ganz unten in meinem "Dr. Reichel-Bericht":

[www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021