Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tea time
Status:
schrieb am 25.02.2006 14:13
So Mädel´s der Tee ist aufgebrüht, muss noch paar Minuten ziehen und dann heißt es täglich meine 2-3 Tassen trinken. Bin mal gespannt wie er schmeckt. Aber alles Gute für´s Krümelchen....obwohl Wochenende ist, freue ich mich auf kommenden Mittwoch, endlich geht es weiter in der Behandlung. Die erste Spritze wird gesetzt - nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal auf die Nadel freuen könnte. Aber der Gedanke, dass ich gerade meine letzte Mens habe ist einfach Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ROFL Zunge rausstrecken so...................................................

Schönen Samstag mariejona

Re: Tea time
no avatar
   storitz
schrieb am 25.02.2006 14:35
hi mariejona,

na dann schlürf mal das schmackhafte gebräu, vergiß die kekse dazu nicht, damits wenigstens etwas schmeckt!

drück dir die daumen, dass es das krümelchen mal danken wirdsmile

liebe grüße und schöne tea-time,

steffi

Re: Tea time
no avatar
   caro_2804
schrieb am 25.02.2006 16:31
Ich stoß mal mit Dir an! Auf unsere Kleinen! Liebe Prost und weg das Zeug! saufen Ich bin ja inzwischen bei Frauenmanteltee, aber der schmeckt auch nicht wirklich besser als Himbeerblätter!

Lieben Gruß
Caro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020