Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  traurig von 10EZ nur 2 OK
no avatar
   Bällchen
schrieb am 25.02.2006 09:46
Hallo
Gestern war PU und man hat mit 10 EZ entnommen noch 3 mehr als vorher gesehen . wir haben und tierisch gefreut und jetzt das.
Nur 5 von 10 waren nur ok und 2 haben sich befruchten lassen

wenn das nichts wird, müssen wir wieder lange warten. Das geld ist alle und bei diesem Versuch musste ich sogar ein Kredit aufnehmen.

Ich bin so enttäuscht und taurig




  Re: traurig von 10EZ nur 2 OK
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 25.02.2006 09:54
Hi Bällchen,
bei mir war nur 1 in Ordnung und die habe ich zurück bekommen und bin jetzt (ein bisschen) schwanger. Ich werde immer nur schwanger, wenn ich eine EZ zurück bekomme, bei Zweien hats noch nie geklappt! Also Kopf hoch!! Daumen sind gedrückt
LG Anni




  Re: traurig von 10EZ nur 2 OK
no avatar
   dacat
schrieb am 25.02.2006 10:23
Hallo Bällchen,

ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine zwei Kämpfer

Wann ist denn Dein TF? Meiner ist morgen smile Wir werden also gemeinsam durch die WS gehen und uns Halt geben können

Liebe Grüße

daCat




  Re: traurig von 10EZ nur 2 OK
avatar    gumpy
schrieb am 25.02.2006 10:41
Ich drücke Dir feste die Daumen das die Richtige dabei ist






  Werbung
  Re: traurig von 10EZ nur 2 OK
no avatar
   Hope810
schrieb am 25.02.2006 10:49
Huhu,

Zwillis sind doch erstmal ausreichendzwinker

Kopf hoch, du wirst die beiden doch nicht schon jetzt aufgeben streichel Ich verstehe deine Enttäuschung, aber versuche dich auf deine Zwei zu freuen- sie haben es verdient, dass du positiv denkst

Toi, toi, toi




  Re: traurig von 10EZ nur 2 OK
no avatar
   Anja 3
schrieb am 25.02.2006 10:54
Lass den Kopf nicht hängen.
Wir haben leider das gleiche Problem, bei mir wurden 13 EZ entnommen, 12 waren reif und nur 2 haben sich befruchten lassen. Ich weiß, daß man erst mal enttäuscht ist, aber du hast ja diese 2. Bei unserem ersten Versuch hatten wir gar keine Befruchtung.
Also, denk dran, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich drück uns ganz doll die Daumen.
Anja




  Re: traurig von 10EZ nur 2 OK
no avatar
   Bällchen
schrieb am 25.02.2006 11:55
Ich danke euch. Im moment sitz ich hier heulen vorm PC sehr treurig

ich habe diesmal sooooo positiv gedacht hab mich sooo gut gefühlt

Beim erstmal war ich nur skeptisch hab das alles als erster Testversuch gesehen hab das alles nicht so nah an mich rankommen lassen damit der Fall nicht so tief ist. Aber jetzt war ich doch so positiv und bin jetzt doppelt entäuscht. und nicht nur ich mein hase ist auf der arbeit und so traurig.

ich weiss das die zwei ausreichen und ich hoffe soo das wir ein positives ergebniss haben ( zwei tage nach unserem Hochzeitstag)

Ich wünsche uns allen Glück das die sterne gut für uns stehen
winken

PS decat mein Tranfer ist am Montag um 10: 00 Uhr wie war es bei dir ?? Hattes du erfolg?? Also dann bis zur WS?




  Re: traurig von 10EZ nur 2 OK
no avatar
   ele72
schrieb am 25.02.2006 19:05
Hallo Bällchen,

bei mir waren nur 5 Zellen da. 1,5 Zellen konnten nur punktiert werden (Das 0,5te wurde "nachgezüchtet") und dieses ließ sich dann auch "nur" befruchten und wurde am 20.02.06 zurück gesetzt. Nun warte ich geduldig bis zum SST am 06.03.

Lass den Kopf nicht hängen!!!

Gruß
Ele 72

PS. meine erste icsi wurde mangels Eizellen abgebrochen


  Re: traurig von 10EZ nur 2 OK
avatar    Schnuffel72
schrieb am 26.02.2006 08:30
Hallo winken

Wir haben auch immer eine schlechte Befruchtungsrate gehabt. Bei der letzten ICSI waren von 20 EZ gerade mal 6 ok. Nach PKD nur noch 1 !!! . Die habe ich zurückbekommen und ich bin schwanger

Also gebe Deinen beiden eine faire Chance....wenn es die richtigen zwei sind bekommst du tolle Zwillis grins reicht doch oder ?

Kopf wieder aus dem Sand gezogen und positive Gedanken in Deinen Bauchi smile

LG
Chrissi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021