Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück vom Transfer
no avatar
   Taru
schrieb am 25.02.2006 09:39
Hallo ihr Lieben,

heute morgen wurden mir 2 starke Kämpfer eingesetzt smile drückt die Daumen das sie auch bleiben wollen smile. ich hab nur eine ganz leichte überstimmulation naja und soll halt viiieeelll trinken .. ansonsten ist alles palleti sie war sehr zufrieden und nun liegt es halt in der hand der natur Zunge rausstrecken

Ach meine Medikation

nehme jetzt 2 Kapseln Utrogest
2 Tabletten Estradiol
1/2 Tablette Dexamethason
1 Apl. Cirone

ist normal oder ?

2 mal muß ich zum Progesteron spritzen und am 10.3 ist der Test Zunge rausstrecken

muß ich jetzt viel liegen oder kann ich auch am pc sitzen .. ???
Lg

Taru

Beitrag geändert am : (Sa, 25.02.06 09:40)

Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   storitz
schrieb am 25.02.2006 09:45
liebe taru,

so, nun mach es deinen beiden kämpfern gemütlich, damit sie sich bei dir wohlfühlen. ich hab das alles erst vor mir, deshalb kann ich dir nur das sagen, was mein arzt meint, nämlich sich nach dem transfer zu schonen. er schreibt sogar ab punktion ne woche krank. kein stress, nichts heben, kein heißes bad, einfach ausruhen, so als ob die lieben kleinen sich so wohl wie möglich fühlen sollen. genieß einfach das wochenende und lass dich von deinem liebsten verwöhnen, das haste jetzt aber wirklich verdient!

schönes wochenende und gaaaaaaaaaaaaanz viel glück!

liebe grüße,

steffi

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 25.02.2006 10:06
Dann drück ich Dir nun die Daumen, dass sich die Kleinen ein kuscheliges Plätzchen für die nächsten 9 Monate bei Dir suchen und sich schön festbeißen.

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 25.02.2006 10:21
Bin ja froh, dass es nur eine leichte Überstimu ist. Zu deinen Fragen weiß ich leider nichts.

Grüße Kiba

Werbung
no avatar
   dacat
schrieb am 25.02.2006 10:25
Hallo,

ich bin ab morgen in der WS smile

Ich drück Dir die

Liebe Grüße

daCat

schrieb am 25.02.2006 10:38
Bleib ruhig vor dem PC sitzen ,wenn Du magst.

Viel Glück!!!

no avatar
   Hope810
schrieb am 25.02.2006 10:52
Das ist super Supi!!! Na dann wünsche ich euch dreien viel Späßgen beim Kennenlernensmile Du kannst machen, wonach dir ist.... und eine WS ohne Compi wäre für ich gar nicht denkbar pfeifen

Medis sind ok denke ich...dein Doc wird sich schon nen Kopf gemacht habensmile

no avatar
   Carabus
schrieb am 25.02.2006 11:22
no avatar
   LeeLee
schrieb am 25.02.2006 11:31
no avatar
   Taru
schrieb am 25.02.2006 11:40
DANKE *alle mal ganz lieb knuddel*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021