Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wei nicht was ich schreiben soll
no avatar
   hoffnung24
schrieb am 24.02.2006 19:41
habe so viel zu erzählen was nicht wo ich anfangen soll brauche trost

ps sorry wegen mein deutch


  Re: wei nicht was ich schreiben soll
avatar    mariejona
Status:
schrieb am 24.02.2006 19:43
Fang einfach an wo immer Du willst, schreibe, schreibe, schreibe wir sind alle gute Zuhörer/Leser......




  Re: wei nicht was ich schreiben soll
no avatar
   hoffnung24
schrieb am 24.02.2006 19:48
fühle mich alleine und habe das gefühl das mich nimand versteht,ich rede kaum darüber aber wenn mich jemand frägt warum ich noch keine kinder habe bekomme ich als antwort das ist nicht schlim wirst sehen dann kommen sie alle auf einmal


  Re: wei nicht was ich schreiben soll
no avatar
   *Jane*
schrieb am 24.02.2006 19:50
Hallo winken

stell dich doch erst mal vor, z.B. wie alt du bist, ob du verheiratet bist, wie lange ihr schon den Kinderwunsch habt, ob schon festgestellt wurde warum es nicht klappt und so weiter. Das wäre doch ein guter Anfang.

Alle die sich hier im Forum rumtreiben haben Probleme, auf natürlichem Wege schwanger zu werden und sicherlich viel Verständnis für dich. Aber trösten geht irgendwie besser, wenn man das Problem kennt...

LG Jane




  Werbung
  Re: wei nicht was ich schreiben soll
no avatar
   *Jane*
schrieb am 24.02.2006 19:53
Hallo,

solche Sprüche haben viele, die hier schreiben, schon mal gehört. Wer keine Probleme hat, Kinder zu bekommen, kann es wohl nur schwer verstehen, was wir durchmachen. Daher kommen auch so viele hierher, denn im Forum muss man sich nicht "rechtfertigen" und keiner sagt, "Entspann dich, dann klappt das schon."

Vielleicht hast du ja Lust, dich zu registrieren und dann regelmäßig mitzulesen und zu schreiben. Zum einen lernt man viel dabei und zum anderen bekommt man sehr viel Hilfe in jeder Hinsicht.

LG Jane




  Re: wei nicht was ich schreiben soll
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 24.02.2006 19:57
Huhu!!!

Hier hat jeder ein offenes Ohr für jeden. Du kannst alles getrost schreiben was dich gerade belastet und wie du dich gerade fühlt.

Du bist auf jeden Fall nicht alleine!!!!!

LG




  Re: wei nicht was ich schreiben soll
no avatar
   hoffnung24
schrieb am 24.02.2006 20:06
ok dann fang ich mal an, werde morgen 24 bin seit 2 jahren verheiratet und weis seit dem das ich pcos habe seit einen jahr nehme ich met und dexta was das komische daran ist mein doc sagte das ich ratikal abnehmen werde das ist aber nicht der fall wiege 68kg ist das "viel"um schwanger zu werden ,dann kommt dazu das meine hormone einiger massen besser geworden und dachte ich könnte jetzt mit clomifen anfangen .erklare jemand der dieses proplem nicht hatt was man hatt

dauert so lange mein computer spint


  Re: wei nicht was ich schreiben soll
avatar    mariejona
Status:
schrieb am 24.02.2006 20:08
...siehst Du, wir sind hier alle im gleichen Boot und gemeinsam schaffen wir es, die Zeit zu überstehen, zusammen zu weinen, zu Lachen und auch das Glück zu teilen....

LG mariejona




  Re: wei nicht was ich schreiben soll
no avatar
   hoffnung24
schrieb am 24.02.2006 20:16
danke ihr seid wirklich eine hilfe für mich ich lese seit ein jahr was ihr so schreibt habe nie den mut gehabt was zu schreiben


  Re: wei nicht was ich schreiben soll
no avatar
   hoffnung24
schrieb am 24.02.2006 20:27
danke werde öfters was reinschreiben bin jetzt sehr müde danke noch mal ihr seid wircklich sehr lieb smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021