Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Terminsalat in Prag... ( lang )
no avatar
   silbaerle
schrieb am 25.02.2006 06:53
uiuiui klingt nach Stress pur:

schnell noch ein paar Däumchen von mir...

no avatar
   Carabus
schrieb am 25.02.2006 10:22
Liebe Mandarine,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

no avatar
   Matea
schrieb am 25.02.2006 15:23
Liebe Mandarine,

ein Anfang mit Pannen weist meistens auf ein POSITIVES Ende hin!!

Wünsche Dir das von ganzem Herzen

Liebe Grüße, Matea!

Re: Danke... und Antworten auf eure Fragen
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 25.02.2006 19:35
Hallo ihr Lieben,

erst mal DANKE an euch allen für eure Antworten, guten Wünsche und

@ Sasuana: Prag angucken geht nicht, dafür haben wir (diesmal) keine Zeit - sind ja nur 2 Tage und die meiste Zeit werden wir im Auto verbringen.
Teddy nehme ich mit smile

@ britta 34: wie ich auf Prag gekommen bin ? Durch das Forum hier und mein Hi-Doc hat es mir empfohlen. Außerdem ist Prag kostengünstiger als Valencia (Spanien).
Kosten ? Ich habe eine Preisliste per mail zugeschickt bekommen, werde ich dir bei Gelegenheit per PN zuschicken. (falls ich es vergessen sollte, erinnere mich bitte daran)

@ Audrey: Das ist ein Trost für mich - "wenn wir vor Ort sind läuft es problemlos..." Bin gespannt auf Frau B. und den Arzt und auf das Gespräch überhaupt. Frageliste mache ich sowieso, aber danke für den Tipp. smile

@ knusperbacke: wie weit vorher ich den Termin gemacht habe ? Habe Ende November dort angerufen und wollte für März einen Termin (weil ich noch im Dezember eine HI vorhatte und auch etwas Pause einschieben wollte danach). Ich hätte auch schon Anfang Februar einen Termin bekommen können.

@ Hope 810: Wie die das mit dem Termin so ändern können ? Das weiß ich auch nicht, das ist ja auch das was mich so ärgert.
Dieser Termin ist nicht zyklusabhängig, weil es ja erst mal ein Info-Gespräch ist. Wenn es dann los geht, ist der Termin für die Embyspende natürlich zyklusabhängig.

Ich werde euch allen berichten, wenn ich von Prag zurück bin.
Ihr könnt am Mittwochabend oder Donnerstag damit rechnen.
Übrigens, mein Mann ist wieder gesund. smile

winken
Mandarine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023