Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Es geht endlich weiter.Wir dürfen nach Kiel!!!!
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 24.02.2006 18:04
Hallo ihr Lieben,

endlich, wir haben bescheid aus Kiel.Am 17.03.06 dürfen wir anreisen.Sofern am 06.03 bei der GS nichts rum kommt.
Ich freu mich so.Endlich tut sich was.
Wie sieht das denn aus, der Doc meinte das man in den 3 Monaten danch auch am besten nen neuen Versuch machen sollte,muss mann nicht erst irgendwie noch testen, ob die Immuangeschlagen hat??????
Wie lange dauert denn das , ich meine bis man weiß ob oder ob nicht?
Na ja auf jeden Fall bin ich super happy das sich endlich was tut.
Dafür habe ich seit gestern ne doooooooooooofe Mandelentzündung.Und das zu Karneval.SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, dank des Antibiotikum hat sich das trinken natürlich auch erledigt.Wollte doch das letzte mal so richtig Karneval feiern. Nächstes Jahr sind wir schließlich alle um diese Zeit Schwangerschaft oder schon Mamis, da ist der Zug ja gott sei dank abgefahren.

Egal, gibt halt nur ein oder zwei Bierchen.

ich wünsche euch allen ein super schönes Karnevalswochenende.

Helau und Alaf

Inga




  Re: Es geht endlich weiter.Wir dürfen nach Kiel!!!!
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 24.02.2006 18:21
Zur Immukann ich Dir leider keine Antwort geben.
Aber wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
Ich gehe morgen auf den Fasching. Wegen Stimu aber kein Alkohol.
Außerdem gehen 2 Mamis mit. Ich kann Dich beruhigen. Bei denen ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Wir werden auch mit Kind feiern können!!! Naja, vielleicht nicht gleich nächstes Jahr zwinker




  Re: Es geht endlich weiter.Wir dürfen nach Kiel!!!!
no avatar
   Pandabär
schrieb am 24.02.2006 22:05
Hallo Inga-Colettewinken

Ich weiß noch genau, wie wir uns gefreut haben, als wir das O.K. für Kiel bekommen habenIch freu mich

Wenn ihr dort seid, bekommt ihr 2 Blutröhrchen mit Versandtüte mit, und 4 Wochen nach der Immumüßt ihr die dann hinschicken.

Danach bekommt ihr innerhalb 2-3 Wochen Bescheid.

viel Glück




  Re: Es geht endlich weiter.Wir dürfen nach Kiel!!!!
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 25.02.2006 08:35
Super danke für die Info.

Lg Inga




  Werbung
  Re: Es geht endlich weiter.Wir dürfen nach Kiel!!!!
avatar    gumpy
schrieb am 25.02.2006 08:38
Viel Glück für die IMMU ,auf das Du einen Lebenslangen Schutz nachher hast.






  Re: Es geht endlich weiter.Wir dürfen nach Kiel!!!!
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 25.02.2006 09:02
Danke Gumpymaus.

Ich freu mich so super doll und außer euch kann mal wieder keiner Verstehen, wie man sich über sowas freuen kann.
Aber egal ich habe ja euch.

Ich drück euch alle ganz doll.


Lg Inga




  Re: Es geht endlich weiter.Wir dürfen nach Kiel!!!!
no avatar
   Pandabär
schrieb am 25.02.2006 15:28
Ja, wie ich dann angerufen habe und bescheid bekam, daß die Immuerfolgreich war und ich einen lebenslangen Schutz habe, bin ich durch die Arbeit getänzelt, und selbst, diejenigen, die von unserem Problem wissen, haben meine Euphorie nicht verstanden grins

Aber wir hier verstehens vollIch freu michIch freu mich






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021