Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Wie regelt ihr das mit dem Arbeitgeber?
no avatar
   gluecksyabe
schrieb am 01.03.2006 16:50
Hi!
Doch, wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir eine Insemination wollen.
Ich muss das nur bei der Arbeit vernünftig regeln. Nicht das ich da auch noch so viel Streß habe.

Wie war denn euer Gespräch?

gluecksyabe

no avatar
   Melbi
schrieb am 01.03.2006 17:53
Hallo!

Das Gespräch ist soweit ganz gut verlaufen. Unser Doc hat uns gut über den ICSI-Verlauf aufgeklärt. Nun brauchen wir nur noch sagen wann es losgehen soll! Da mein Mann von Ende April bis Anfang Juni arbeitsmäßig stark eingespannt ist, werde ich im Juni mit der Pille anfangen, um dann im Juli stimuliert zu werden und die ICSI durchzuführen. Ja, das ist jetzt meine Hoffnung, dass die ICSI uns unser Wunschkind bringt! Schauen wir mal!

LG,
Melbi

no avatar
   gluecksyabe
schrieb am 01.03.2006 17:58
Hallo Melbi,

na, das hört sich gut an...
Ich drücke euch fest die Daumen.
Bei uns wird es voraussichtlich Ende des Monats losgehen.

Bin sehr gespannt.

gluecksyabe

no avatar
   Melbi
schrieb am 02.03.2006 21:58
Hallo gluecksyabe!

Danke! Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass es bei Euch mit der Insemination klappt!

LG,
Melbi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023