Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Hab die Blutwerte
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 24.02.2006 17:05
also... erst einmal ganz ganz lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche!!!!
Die Werte sind ziemlich niedrig bei PU plus 15 53, E2 2??, Progesteron 11, aber das kann ja noch werden....
Hatte jemand vielleicht ähnliche Werte und ist damit schwanger geblieben?
Ich freue mich einfach trotzdem und versuche gelassen zu bleiben!
Mein Mann weiß noch gar nix!! Dem habe ich jetzt ein paar klitzekleine Babyschühchen eingepackt und den positven Schwangerschaftstest reingesteckt!!
LG Anni




  Re: Hab die Blutwerte
no avatar
   wickie
schrieb am 24.02.2006 17:07
schön das du dich meldest, ich habe schon immer mal wieder geschaut was es von dir neues gibt!

ich hoffe für dich das die werte ordentlich ansteigen und alles gut läuft!

liebe grüße und alles gute dir
wickie




  Re: Hab die Blutwerte
avatar    cuba
schrieb am 24.02.2006 17:09
Hallo Anni,

kenne mich leider mit diesen Werten nicht aus aber ich drücke ganz doll die Daumen dass das alles so OK ist




  Re: Hab die Blutwerte
avatar    Petry.
schrieb am 24.02.2006 17:16
Liebe Anni,

wichtig ist jetzt vor allem, dass der Wert weiter schön steigt.
Das Progesteron ist in der Tat ziemlich niedrig. Du nimmst doch hoffentlich Utrogest oder ähnliches? Wenn nicht, dann solltest du das meiner Meinung nach tun.
Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!!!

LG




  Werbung
  Re: Hab die Blutwerte
no avatar
   Möhre!
schrieb am 24.02.2006 17:18
hallo anni,
auch drücke weiter meine daumen damit dein wert auch schön in die höhe steigt


lg möhre




  Re: Hab die Blutwerte
no avatar
   rebecca30
schrieb am 24.02.2006 17:20
das deine Wert ordentlich in die Höhe steigen !!!!

knuddel
Rebecca




  Re: Hab die Blutwerte
no avatar
   LeeLee
schrieb am 24.02.2006 17:23
Huhu Anni,

endlich meldest du dich.

Ich freu mich Ich freu mich

Ich hatte auch mal so einen kleinen Spätzünder. Bei PU + 13 war der Wert bei 30, bei PU + 15 lag er bei 85. Das ist auch nicht viel mehr als bei dir.
Ich hatte dann in der 13. SSW eine MA. Aber das hatte nichts mit den anfänglichen niedrigen Werten zu tun.

Wichtiger ist sowieso, dass der Wert sich so ca alle 2 Tage verdoppelt. Wann wird denn nochmal getestet?

Meine Daumen hast du auf jeden Fall




  Re: Hab die Blutwerte
avatar    Pixy
schrieb am 24.02.2006 17:33
Auch meine Daumen sind gedrückt!

Wird bestimmt alles gut werden. Wenn man halt unter ständiger ärtzl. Überwachung steht, kann das auch sehr verunsichern.

Ich denk mir dann manchmal, wenn jemand "normal" (nicht falsch verstehen) schwanger wird, wer weiß wie da die Werte so aussehen? Das weiß ja keiner. Vielleicht auch nicht anders und trotzdem läufts da ja auch meist normal.

Verstehst was ich meine?

Also .... alles wird gut ....




  Re: Hab die Blutwerte
no avatar
   Löwenzahn
schrieb am 24.02.2006 17:37
Ich wünsche Dir, dass die Werte immer schön steigen und Du eine super Kugelzeit vor Dir hast!

Liebe Grüße

Andrea




  Re: Hab die Blutwerte
no avatar
   Mariemax
schrieb am 24.02.2006 18:10
He Anni,

was darf ich lesen ? ! Ich freu mich Na klar hat das geklappt. Mit den Werten kenn ich mich auch (noch) nicht so aus, aber es ist doch was messbares da !!! Wirst sehen, diesmal hat es ganz sicher geklappt.


Liebe Grüße

Marie




  Herzlichen Glückwunsch....
no avatar
   Matea
schrieb am 24.02.2006 18:48
...zur bestandenen ersten Hürde.

Du kannst gerne mein Profil lesen, ist allerdings etwas umfangreich. Da wirst Du sehen, dass ich PU + 13 ein HCG von 23 hatte und 2 Tage später etwas um 50 (weiß ich jetzt nicht mehr genau). Allerdings war mein Progesteronwert sehr hoch.

Ja, und was natürlich das wesentlichste ist: Es ist alles gut gegangen!!

Drücke Dir fest die Daumen

Lieben Gruß, Matea!




  Re: Hab die Blutwerte
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 24.02.2006 19:19
Ich wünsche Dir und deinem Kruemel alles Gute!

Grüße Kiba




  Re: Hab die Blutwerte
no avatar
   sylvia02
schrieb am 25.02.2006 10:39
dass die Werte schön ansteigen!

Alles Liebe,

Sylvia






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023