Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Neues von Piaken (Hoffnung...)
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 24.02.2006 18:58
Puuh... bleiben gedrückt, liebe Grüße

no avatar
   Alina1977
schrieb am 24.02.2006 19:20
Juhu, juhu Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr

Was bin ich erleichtert.

Mensch ich könnte glatt heulen vor Freude. Ich bin ja so froh, das glaubt ihr gar nicht. Bitte kette sie jetzt ans Bett auch wenn sie wieder Hummeln im A... hat. (Bitte nicht wörtlich nehmen) Aber sie sollte jetzt wirklich auf die Ärzte hören und kürzer treten.

Da hat das Daumendrücken ja echt mal geholfen.

Das sind echt mal gute Nachrichten

DANKE

no avatar
   19heike74
schrieb am 24.02.2006 19:24
Oh wie guuuuuuuuuuuuuuuut, mir fällt erstmal ein riesen Steinbrocken vom Herzen.
Piaken soll sich bitte schonen ohne Ende.

Ich werde weiter Engelchen zu euch schicken, die schön auf euch aufpassen.

no avatar
   Ceci
schrieb am 24.02.2006 19:27
Mensch, was freu ich mich - Daumen bleiben gedrückt!!! Und sie soll schön liegen bleiben und brüten!!!

Liebe Grüße!
Charlotte.

Werbung
no avatar
   Haifischli
schrieb am 24.02.2006 19:30
Ich freu michdas freut mich total dass es dem baby gutgeht ich drücke weiterhin die sie soll sich bitte schonen ich denke fest an euch!!!!

no avatar
   *Jane*
schrieb am 24.02.2006 19:42
Ich bin so erleichtert, dass das Baby noch da ist. Strenge Bettruhe gleich zu Beginn der Schwangerschaft ist nicht schön, aber vielleicht wird es ja nach der kritischen Zeit eine unkomplizierte Schwangerschaft. Dafür drück ich weiter fest die Daumen.

LG Jane

no avatar
   Kat
schrieb am 24.02.2006 19:47
Oh, Gott sei dank!Schön, daß es dem Kind doch gut geht. Bei Blutungen gehen ja schon immer die Alarmglocken an!
Piaken, ich wünsch Dir und dem Kleinen alles Gute und viel Kraft für den KH-Aufenthalt. Haben wir ein Glück, daß Du so nen engagierten Freund hast, der uns hier vor den PCs auf dem Laufenden hält.
LG, Katja

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 24.02.2006 19:49
oh mann bin ich erleichtert!!!
Das Baby ist noch da!!!
Ich wünsche und hoffe so sehr das alles wieder gut wird und ihr bald eine glückliche Familie sein werdet.
Gaaaanz liebe Grüsse an Pia, sie soll sich bitte schonen.
Wir denken ganz doll an sie.

LG
Angelina

no avatar
   mara 12
schrieb am 24.02.2006 20:18
hallo

hab grad auf das erste posting geantwortet und jetzt gleich die guten neuigkeiten, puh, das liest sich schon viel besser.

bin echt froh....scheint sich ja doch zum guten zu wenden....

drück trotzdem weiter die daumen und die kerze steht am fenster....

lg mara

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 24.02.2006 20:36
Weiß nicht, ob es weiter hilft, denn ich bin natürlich kein Arzt! Nein

Aber Piaken hatte ja einen ziemlich hohen HCG wert..
Könnten es nicht auch 2 gewesen sein, wovon einer sich nicht fest genug einnisten konnte, so das der jetzt abblutet. Also ich meine , vielleicht hat das ja mit dem offensichtlich gesunden Embryo gar nicht direkt etwas zu tun?

Eine Freundin von mir hat mal in der Frühschwangerschaft durch einen Magen-Darm-Infekt einen Zwilling verloren, da war sie auch im Krankenhaus und hatte starke Blutungen.

Der Arzt meinte da, sie müsse sich schonen, weil es auch den anderen Zwilling strapaziert. Und nach 1 Woche Schonung verschwand die Blutung und kam auch nicht mehr wieder. Sie hat heute ein gesundes Mädchen.
Vielleicht hilft Euch das, ich hoffe es zumindest. winkewinke

Grüße Kiba

no avatar
   Hope810
schrieb am 24.02.2006 20:57
beten beten beten beten

Ich hoffe so sehr!!!!!

Alles wird gut knuddel

no avatar
   Uti
schrieb am 24.02.2006 21:16
Was für ein Krimi!!!!

Ich drücke von Herzen die Daumen, daß alles gut ausgeht!!! schwanger knuddel

no avatar
   Pusteblume71
schrieb am 24.02.2006 21:55
Da macht man nichtsahnend Freitag abend den PC an, um sich die Zeit zu vertreiben und dann so eine Schreckensmeldung!!!!

Hoffentlich ist jetzt alles gut! Dirk und ich drücken euch ganz doll die Daumen und wünschen euch von Herzen, dass der Krimi jetzt ein Ende hat und ihr die schwanger ab jetzt in vollen Zügen geniessen könnt!!!

Und ausserdem will ich am 06.10.2006 nicht alleine in den Kreissaal!! Es ist doch schon ein Doppelzimmer gebucht!! grins

Liebe Grüsse
von Steffi und Dirk
(die heute das Herzchen haben schlagen sehen! smile )

schrieb am 24.02.2006 22:48
Liebe Pia& Freund!
Ich bin so wahnsinnig froh, daß der Krümel noch bei Euch ist.
Schicke Euch ganz viele Daumen, daß alles weiterhin gutgeht.

Oktoberkrümel sind ganz besondere und vor allem ganz besonders zähe(s.u.)
Liebe Grüße, in Gedanken bei Euch
ist Subi

no avatar
   Mandarine14
schrieb am 24.02.2006 23:41
Alles Gute für piaken und weiterhin meine

winken
Mandarine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023