Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Miez und andere Orakler
no avatar
   Pumuckl
schrieb am 24.02.2006 13:18
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ähnelt sich doch
LH und HCG, kann ich also einen Ovulationstest als Schwangerschaftstest misbrauchen?

(Bin gerade voll am Kollern)

Gruß
Silvia




  Re: @Miez und andere Orakler
no avatar
   Pearl35
schrieb am 24.02.2006 13:38
Ja, das kannst Du - und wenn der Streifen rechts fett blau ist, dann besteht durchaus Hoffnung auf einen positiven Schwangerschaftstest. Aber es ist und bleibt halt nur ein Orakel. Manche Frauen haben am Zyklusende auch einen positiven Nachweis von Lh, allerdings fiel der bei mir immer schwächer aus. Als ich einen positiven Schwangerschaftstest hatte, war auch mein Personateststreifen dick und fett blau auf der rechten Seite.
Also viel Glück beim Orakeln! Drücke die Daumen für ein positives Ergebnis.

Gruß,
Vera


  Re: @Miez und andere Orakler
avatar    Schnuffel72
schrieb am 24.02.2006 13:40
Hallo winken

Ich bin zwar nicht die Orakel-Meisterin grins Miez aber ich bin schwanger und ich habe ab PU+14 einen LH Streifen genutzt und der war ganz eindeutig positiv. Danach habe ich in den nächsten Tagen die ganze Röhre ( ungefähr 20 LH-Streifen, die im Februar abgelaufen wären LOL ) verbraucht grins Und es war immer positiv...immer 2 Linien. Also ich glaube schon daran, dass die LH -Stix auch eine schwanger anzeigen können. Da das HCG sehr ähnlich mit dem LH ist. Stand in meiner LH-Test Beschreibung auch so drin.

Vor unserer Icsi-Zeit, als wir noch dachten es geht auch auf natürlichem Wege, habe ich auch immer wieder diese Streifen genommen und da war es am Ende des Zyklus nie positiv.

Aber es ist und bleibt nicht mehr als ein Orakel Ja

Viel Glück

Chrissi




  Re: @Miez und andere Orakler
no avatar
   rebecca30
schrieb am 24.02.2006 14:00
Hallo !

Na dann hab ich wohl eine Orakel Kollegin gefunden grins

Hab am Mo. SST nach ICSI und gestern morgen auch orakelt - fett blau auf der LH Seite (hab das Teststäbchen im meinen Clear Plan zur Auswertung gesteckt und der hat tatsächlich das ES Symbol angzeigt obwohl ich schon PU+17 war grins) - am Abend gleich nochmal - selbes Ergebnis und heute morgen auch ... am Montag kann ich´s Dir sagen ob das Orakel gestimmt hat!

winken
Rebecca




  Werbung
  Re: @Miez und andere Orakler
no avatar
   Pumuckl
schrieb am 25.02.2006 14:26
Tja, mein Orakel hat leider nicht gestimmt.
Es war zwar der LH-Test positiv, aber der SST negativ
und die Mens hat jetzt auch engesetzt.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020