Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Bin wiiieeedddaaaa daaaaaa!!!
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 24.02.2006 12:11
Sodale, heute morgen ist euer kleiner nun brav in die Klinik geschlappt, tod müde, da er fast nid schlafen konnte in der Nacht .
Obwohl ich sooo früh da war, gab es eine mega vor mir Ohnmacht. Na ja, hab mich halt erst mal auf ne längere Wartezeit eingestellt. .
Kaum war ich aber nur 2 Minuten da, kam die Sprechstundenhilfe, mit der ich wohl gestern noch hatte.
Scheinbar kennt die mich nun schon Ich werd rot.
Auf jeden Fall wurde ich plötzlich von der Chefärztin mitgeschleift . Vor allen anderen grins ganz als erste grins

Es ist alles nun in Ordnung. meine Schleimhäute bauen sich brav ab und sie hat nun die Dosis Gonal festgelegt.
225 iE
Ich habe vorsichtig angefragt, ob sie sich bewußt ist, dass ich bei einer einzigen Clomifen Tablette damals schon 5 Eizellen hatte .
Aber sie meinte, es muß ja was wachsen.
Nun denne, das bedeutet, dass ich mir heute Abend diese Spritze in den Wamst hauen darf
Dann heißt es 8 Tage lang stimulieren und dann mal gucken, wieviel Eilein bis nächsten Kontrolltermin nächsten Donnerstag gereift sind .
Bin total müde nun und nur noch froh, dass ich alles nun bei mir habe.
Spritzen, Auslösespritze und sogar schon das Crinone
Drückt mir mal die Daumen, dass ich es heute abend schaffe Ohnmacht
Bisher hat mir mein Mann immer die Spritze gegeben (Decapeptyl) grins aber das Gonal ist scheinbar besser, wenn man es alleine macht. Schaun wir mal...
Danke für euren magischen Daumen!!!
Liebe Grüße

Re: Bin wiiieeedddaaaa daaaaaa!!!
no avatar
   Taigi
schrieb am 24.02.2006 12:13
Liebe Merlin!

Schön, dass es aufwärts geht! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles nach Plan läuft!

Liebe Grüße
Taigi

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 24.02.2006 12:16
Danke Bussi
Jetzt bin ich echt grad total aufgeregt
Mal gucken, wie alles kommen wird.

no avatar
   silbaerle
schrieb am 24.02.2006 12:20
Hallo merlin!
Die Dosis ist ja Hammerhart....aber gur, dann wächsts...

Werbung
no avatar
   caro_2804
schrieb am 24.02.2006 12:32
Na wenn da nix wächst??? LOL Ich drück Dir ganz fest die Daumen und werde genau mitverfolgen, wie es bei Dir weitergeht!
Und klar schaffst Du das mit de Alleinespritzen! Ja Ich Superschisser habs auch hingekriegt! grins

Lieben Gruß
Caro

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 24.02.2006 12:34
ROFL
ok, wenn du das sagst ROFL
dann werd ich das auch schaffen.
Hmmmmm, mit oder ohne einer Flasche Rotwein intus grins

no avatar
   Katinka67
schrieb am 24.02.2006 12:50
Liebe Merlin,
die Dosis hatte ich letztes Mal auch; war jetzt nicht so wild, hatte aber auch bei der 2. ICSI mit "nur" 187,5 nur fünf brauchbare Eizellen; diesmal waren es acht. Und es ging alles schneller als gedacht; hatte PU viel früher als sonst, weil sich alles gut entwickelt hatte; musste sogar am letzten Tag vor dem Auslösen nicht mehr spritzen.
Der Gonal-Pen ist auch super einfach! Ab in den Bauchspeck damit; ohne Probleme. Mein Liebster musste da nie ran (hätten wir wohl beide nicht gewollt...)
Viel Glück!
Katinka

no avatar
   Peyto
schrieb am 24.02.2006 12:50
Hallo Merlin,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine erste IVF.

Das mit dem Spritzen bekommst Du schon hin, wenn Du es ein paar Mal gemacht hast, wird es schon zur Routine grins .

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 24.02.2006 12:57
Na also.

Holla 225. Ich muss "nur" 185.
Ist ja lustig. Wir spritzen genau gleich. Decapeptyl von Männe reinhauen lassen und Gonal selbst machen.

Ich find das ok so, weil das Deca immer so brennt, und da isses besser wenn jemand anderer einem weh tut und man sich nicht selbst weh tut.

das Gonal ist üüüüüberhaupt nicht schlimm. Die flüssigkeit merkst du nicht.
Haste den Pen? Oder Lösungsmittel,Trockensubstanz und Einzelspritzen?

So, und nun Daumen drücken, aber bei der Menge wirste wohl gut brütengrins.
Ich hab am Dienstag US, siehste, kommen uns immer näher, kicher.

LOL

Liebe Grüße Pedechen

Und viel Spass heute abendzwinker

no avatar
   Alina1977
schrieb am 24.02.2006 13:06
Hallo Merlin,
na da hat sich das Nerven gestern wohl gelohnt. Schön,dass es noch geklappt hat.

Viel Spaß beim spritzen. Wirst bestimmt gut hinkriegen. Und bei der Dosis dauert es bestimmt nicht allzu lange mit dem Wachsen und du kannst bald ernten.

LG

no avatar
   *Jane*
schrieb am 24.02.2006 13:10
Na sieht doch jetzt gut aus! Aber 225 Einheiten ist tatsächlich ganz schön viel. Das wird sicherlich eine reiche Ausbeute, wenn du so gut darauf ansprichst.

Wenn du Gonal im Pen hast, dann ist das wirklich recht einfach. Die Nadel sind so dünn, die merkste kaum.

LG Jane

schrieb am 24.02.2006 13:26
Das mit dem Spritzen ,bekommst Du bestimmt hin.Einfach daran denken ,es verhielft Dir zur schwanger

schrieb am 24.02.2006 13:58
oh endlich jetzt leg dich hin schalfen und entspan dich
das mit dem spritzen wird sicher klappen.
auf ein neues beten

schrieb am 24.02.2006 14:27
Siehst du Merlin,

was haben wir dir gesagt? Alles wird gut!

Viel Glück!!!

no avatar
   BineSa
schrieb am 24.02.2006 15:17
Hallo Merlin,

tja du süßes Huhn, dann brüte mal schön ein paar Eierchen aus. winkewinke

Liebe Grüße
BineSa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023