Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Möhre!!!
no avatar
   Taigi
schrieb am 24.02.2006 09:50
Liebe Möhre,

Immer wenn ich morgens im Büro meinen PC hoch fahre, versuche ich , kurz im Netz zu schauen, was es bei "uns" Neues gibt. Als ich dann deine Zeilen las, war ich zunächst traurig, aber so wie Du dann weiter geschrieben hast, machst Du viel Mut und trotz allem eine positivie Stimmung, dass ich ganz gerührt war.

Ich glaube, ich werde mir Dein Posting ausdrucken und mir in entsprechenden Momenten hervor holensmile Ich bin noch relativ am Anfang mit den ganzen Enttäuschungen, aber weiß auch, dass diese zu 75% mindestens auf mich zukommen werden. Du wirst mir dabei als Vorbild im Hinterkopf bleiben!!! Klingt vielleicht etwas kitschig, aber ich meine es wirklich so und glaube, dass Du dadruch sehr viele Frauen Mut und Hoffnung gibts!

Vielen vielen Dank, liebe Möhre!!!

Taigi

Re: @Möhre!!!
no avatar
   Möhre!
schrieb am 24.02.2006 10:23
oh,liebe taigi,
das tat mir sehr gut Bussi
ich bin aber auch langsam am ende meines weges angekommen....

nach 9 jahren hoffen,bangen,leiden,fallen
und wieder aufstehen,ist mir klar geworden das das nicht meine zukunft bleiben kann...

ich will wieder am richtigen leben teil haben und es gibt so viele schöne dinge,die ich ohne kinder machen kann.

meine liebe und davon habe ich ne ganze menge zu geben,bekommen meine tiere.

meine tiere geben mir eine ganze menge ,auch wenn sie niemals ein ersatz für kinder sind.

meine freundin(mutter von 2 kindern)sagt immer zu mir...

das sie viel unbeschwerter und ohne ängste gelebt habe ,bevor ihre 2 mäuse da waren...natürlich ist sie total happy über ihre zwei süssen

ich wünsche dir und auch allen anden kraft um den weg zu gehen ,wie auch immer der aus sehen mag Bussi

Möhre

Re: ... Du hast prima ausgedrückt,...
no avatar
   sandi04
schrieb am 24.02.2006 10:36
... was ich heute morgen gedacht habe. Danke.
Es muss weitergehen das Leben - auch wenn es anders wird, als erhofft.

knuddel

Re: @Möhre!!!
no avatar
   Pandabär
schrieb am 24.02.2006 22:22
Möhre, das hast Du so schön gesagt!

Ich war auch schon so weit, und hab jetzt leider einen ganz fiesen Rückschritt gemacht...

Aber ich werds wieder schaffen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021