Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vergrößerter Eierstock
no avatar
   Mandy0605
schrieb am 24.02.2006 09:33
Hallo ihr,

ich war gestern beim FA und der hat festgestellt das meine Eierstöcke vergrößert sind. Trotzdem soll ich in diesem Zyklus nochmal Clomifen nehmen. Ist das denn sinnvoll? wenn sie eh schon so groß sind? durch Clomifen werden sie ja wieder größer? Was meint ihr, ist es euch auch so gegangen das durch Clomifen sich die Eierstöcke vergrößert haben? Danke für die Antworten. LG Mandy

Re: Vergrößerter Eierstock
no avatar
   Anet
schrieb am 24.02.2006 21:25
Hallo Mandy

ich finde wenn deine Eierstocke vergrößert sind ist das voll nicht zu sinnvoll Clomi zu nehmen denn das Risiko ist jetzt doch viel großer auf eine überstimmulation und dann werden sich doch deine es noch mehr vergrößer.

Das hatte ich auch mal gehabt und ich bekam erst die Pille um meine Eierstocke zu beruhigen und als die Eierstocke dann wieder normal groß waren haben wir dann mit clomi begonnen und das Ergebnis war mein kleiner Sohn.

Vielleicht solltest du noch mal deinen fa darüber sprechen!

ich drück dir die und alles gute!!!!

LG
Anet

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021